Bei den Abtrünnigen

  • Am Sonntag geht es den gesamten Mai in die USA.

    Wir werden zunächst ein paar Tage bei der Tochter bei Boston sein (Stichwort "C") und danach die Ostküste nach Norden fahren (Salem, Arcadia NP), nach Kanada rüber. Bei Pictou (nähe Halifax) steht der höchste Tidenhub an und das Auswandererschiff Hector. Über die Niagarafälle geht e zurück nach Boston.

    Nächste Etappe ist dann Bozeman mit Yellowstone, GrandCanyan und den anderen üblichen Verdächtigen bis Salt Lake City.

    Wieder nach Boston dann gen Süden Richtung New York, schauen wir mal was es da so gibt

    Ich werde berichten.



    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • und hunderten Fotos der "C"

    Gruß Christian


    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

  • ich werde mal sehen wie die Kolonisten das so sehen.

    Immerhin ist die C kein "commissioned ship" mehr.

    Danke Peter_H. Mach das auch.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Das klingt nach einer tollen und interessanten Tour! Gute Reise & viel Spaß!

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Schönen Urlaub! fr18


    Vergiss den Walfänger im Mystic Seaport nicht, oder die Susan Constant, oder....... :hmm:

    Ach was! Arbeite einfach kurz diese Besuchsliste ab. grumble :pf:

    Das schaffst du locker in deiner Reisezeit und die Ehefrau ist glücklich. :D

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Aye,Aye Jethro Tyrell

    Mystic Seaport steht auf der Liste. Da will sogar meine Frau hin.


    Wir werden viel mit dem Auto machen. Den Part in den Rockys, da fliegen wir aber erstmal nach Bozeman und später von Salt Lake City zurück nach Boston. Die letzten Tage werden wahrscheinlich Cape Cod und NewYork.

    Wir überlegen noch, ob wir eine Richtung mit dem Amtrak machen und die andere dann mit dem Auto.

    Washington mit dem NAval Yard in Annapolis haben wir gecancelt, obwohl meine Frau eigentlich zu Gibbs wollte und ich in das Navy Museum.

    Aber New York hat auch viel feines: Guggenheim, Intrepid, Lego-Store...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Angekommen. Passkontrolle 1h warten, dafür keinen Zoll gesehen und dann 1 1/2 h für den Mietwagen angestanden.

    Aber dann endlich zur Tochter nach Nahant.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ist bei uns das Minimum - Und wir dürfen den "Residents"-Schaltter Benutzen. :re: Dafür gin beim letzten mal der Mietwagen Ratz-Fatz. Ein Vorteil wenn man spät ankommt und und der Flieger noch Verspätung hat ... Und als Bonus noch ein kostenloses Upgrade :wink2: