Letzte Aktivitäten

  • Aga

    Hat eine Antwort im Thema Turner in Münster verfasst.
    Beitrag
    Das war dann nichts.
    War heute gegen 14:30Uhr in Münster um mir den Turner zu geben.
    30m Schlange vor dem Museum, ca 100 mit schleife und einer Schlange vom anderen Eingang die eingefädelt wurde, ging es langsam aber stetig vorwärts.
    Sorgen machte mir…
  • Mylord,

    ich verwende für die Trennarbeiten eine diamentierte Trennscheibe von Proxxon, die ich in einem im Bohrständer eingesetzten Feinbohrschleifer betreibe. Das Schneidgut wird im auf dem Kreuztisch montierten Schraubstock geführt.

    Your ever humble…
  • Richard Howe

    Hat eine Antwort im Thema TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    Oh, dann sogar mal in HD! :)
  • Bonden

    Hat eine Antwort im Thema TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lord Croidon)

    Lassen wir etwa echt solche Leute hier an Bo(a)rd? Wir sind verloren! fie=O
  • Angarvater

    Beitrag
    Mylord,

    ich verwende für die Trennarbeiten eine diamentierte Trennscheibe von Proxxon, die ich in einem im Bohrständer eingesetzten Feinbohrschleifer betreibe. Das Schneidgut wird im auf dem Kreuztisch montierten Schraubstock geführt.

    Your ever humble…
  • Lord Croidon

    Hat eine Antwort im Thema TV-Tipps verfasst.
    Beitrag
    Für alle, die ihn nicht auf Video, aber eine „Schüssel“ haben DER Film läuft heute Abend auf Servus TV.
  • Bravo, besser hätte ich dieses Desaster auch nicht schildern können. Mein Gefühl bei diesem Band war, dass Stockwin mit seiner guten Idee, den Helden vor dem Mast fahren zu lassen, selbst nicht mehr glücklich war. Er fühlt sich und seinen Helden zu…
  • 1.Lord

    Beitrag
    Womit hast du das Rundmessing für die Blöcke so fein geschnitten? Hast du eine Feinmetallsäge? Kappsäge? Winkelschleifer? Ist doch kein Geheimnis, oder?
  • Aga

    Hat den Termin Weihnachtstreffen 2020, Lübeck erstellt.
    Termin
    1.Lord lädt uns nach Lübeck ein.
    Hansemuseum, Glühwein...was will man mehr.