Was hört Ihr gerade: Hörbücher

  • Klingt gut. Und derzeit ist die komplette Serie zum halben Preis zu haben.

  • Kaum zu glauben, aber bei mir läuft schon wieder Kurs auf Spaniens Küste. Es gibt keinen besseren Stressabbau und ich habe gerade Geschäftsjahresschluss.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • nach Einigen Jack Reacher Romanen, nun 1794.

    Zum lesen war es mir zu anstrengend abends, aber vorgelesen ist es ok.

    Spannend ein Teil der Geschichte spielt auf St.Barthelemi der schwedischen Karibik Kolonie.


    aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Jack Reacher ist toll und sieht nicht aus wie Tom Cruise.....niemals;)

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Nein. niemals.
    der Gartenzwerg kann niemals einen guten Reacher abgeben.

    1,95m 110kg Muskeln...

    Da gibt Cruise nen schlechteren Gimli.


    aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Derzeit am "Geisterfjord" von Yrsa Sigurdadottir. Nicht ganz so fesselnd, wie "Nebelmord" aber genau so atmosphärisch geschrieben. Und wer schon mal in Island war, lebt die Kälte und Einsamkeit gleich doppelt mit! Ein guter und glaubhafter Mix aus crime, Mystik und übermenschlichen Fähigkeiten in Extremsituationen. Ich liebe diesen Genre!