Soooo, dann wollen wir mal! Hier beginnt also ganz klein mein Baubericht für die HMS Diana von Caldercraft. Den Bausatz selbst vorzustellen erspare ich Euch, dutzende Bilder von Holz- und allen möglichen sonstigen Teilen ist glaube ich nicht so interessant. Es sei nur gesagt, dass der Bausatz CNC-gefräste Bauteile enthält, was ich vieeeeeel besser finde, als das ganze Laser-Cut Zeugs, das man sonst immer bekommt. Hier gibts keine verbrannten Schnittkanten, hier ist alles schön sauber!
Trotzdem hier einige Impressionen der Packung:
...und da verließen sie ihn... Ich finde keine Möglichkeit Bilder hier hochzuladen. Verlinken ist deaktiviert. Bondeeeeeeeeen!?
Ich erinnere mich dunkel... da gab so ne Regel, dass man Bilder erst hochladen kann, wenn man seine Aktivität mit Posts im Forum bewiesen hat. War das so? Hm. Dann gehts hier erst dann weiter, wenn ich da die Soll-Anzahl an Posts geschrieben habe. Wobei.. das wären dann Segelberichte der in meinem Vorstellungspost erwähnten Schiffe, die natürlich auch Bilder enthalten. Hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Dann stöbere ich erstmal im Forum weiter und gebe hier und da meinen Senf dazu.