Ahoi,
passend zum aktuellen Teil von Pirates of the Caribbean kommt ein Spiel von Ubisoft auf den Markt.
Nagut, es dauert noch ein wenig, so nächstes Jahr, aber der Trailer ist schon mal schick
Gruß
Oeli
Ahoi,
passend zum aktuellen Teil von Pirates of the Caribbean kommt ein Spiel von Ubisoft auf den Markt.
Nagut, es dauert noch ein wenig, so nächstes Jahr, aber der Trailer ist schon mal schick
Gruß
Oeli
Ja, ein netter Trailer.
Aber ich träume weiter davon, dass es eines Tages einen richtig guten Nachfolger von Age of Sailes geben wird.
Naval Action steckt wohl auch immer noch in der offenen Testphase...
Immerhin gut, dass man sich wieder an das Thema heranwagt.
Naval Action tritt aber ehrlich gesagt auch ziemlich auf der Stelle... Die sind mit viel Elan gestartet, aber ich hab letztens mal wieder reingeschaut und irgendwie sieht das alles noch sehr nach Anfangsstadium aus...
Vllt sollten wir uns im Forum einfach mal zusammentun und einfach das Spiel selbst entwickeln Genügend Kompetenz ist ja vorhanden und die Kompetenz in 3D-Modellierung und Programmieren kaufen wir einfach ein
Hier mal neue Infos zum Spiel ......Killick
Das klingt nach keiner weiß bescheid, aber alle machen mit.
das schaut ein wenig nach einem Assasins Creed im Fluch der Karibik Stil aus
Nur ohne eine echte Spielidee dahinter. So eine Neuauflage aus Pirates und FdK hätte doch was.
Schätze in der Karibik suchen, gegen irgendwelche Könige und Piraten kämpfen, ein paar Duelle und Entermanöver...
Vor allem auch nicht glaubwürdig, wie in dem Trailer ein so großes Schiff mit 2 Kanonendecks von der Dame allein gesegelt wird ... und dann auch noch mit einem Steuerrad, fast so klein wie ein PKW-Steuer, das sie wie ein Windrad dreht ... man könnte meinen, dass es damals schon Schiffservolenkungen gab ... ein bischen mehr (historische) Korrektheit würde ich mir da schon wünschen ...
ein bischen mehr (historische) Korrektheit würde ich mir da schon wünschen ...
Nun ja, Videospiel, Action und die Zielgruppe sind bestimmt nicht reife Damen und Herren die gerne romantisch verklärte Blicke auf diese Zeit werfen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!