Mit der Bretagne im Film könnte auch die im Link gemeint sein
Beiträge von Killick
-
-
Die Geschichte ist noch interessanter als der Film, die Flotte der Sieger sollte aufgelöst werden.
Der Ausgang dieses Seegefechts David gegen Goliath ist bis Heute einziartig.
-
Der Admiral: Roaring Current
-
Sofern ich mich nicht irre dürfte das der erste Band sein, der Seemann ist Bondens Vetter und heist Joe Place, er bekam eine plattgehämmerte Müntze eingesetzt.
-
das schaut ein wenig nach einem Assasins Creed im Fluch der Karibik Stil aus
-
Auf dieser Seite gibt es interssante Figuren vieler Epochen
-
War das nicht eines von 2 Gefechten in denen sich Stephen etwas außerhalb seiner eigentlichen Funktion als Arzt beteiligt hat?
-
Nach der Sharp-Reihe mit einem anstrengenden Helden, hat es mir mal wieder Farnhams Legende angetan
-
ich hatte es aus Blindheit überlesen:huh:
-
die Diane fehlt noch dort hatte JA nur ein kurzes Gastspiel,
so ein mist aber auch war gut verstecktX/
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das habe ich bei meinem Opa auch erlebt. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen, wie wir beide auf der Bank vor seinem Haus saßen und wie es plötzlich aus ihm raus sprudelte.
Das erinnert mich an meinen Großonkel der wenige Jahre vor seinem friedlichen ableben etwas über seine Kriegserlebnissse als Panzerfahrer unter Rommel in Afrika erzählt hat, lebendig nach Hause zu kommen hatte er nur einen dummen Unfall zu verdanken da er wärend seine gesamte Einheit vernichtend geschlagen wurde im Bau gesessen hatte.
-
-
8o ich spiel gern mit dem Feuer :evil:
-
Band 19 ist abgelehnt!
:thumbdown:
Hmmm.... war da nicht etwas mit einem Stückführer :saint:
-
Wenn die Fortsetzung noch länger auf sich warten lässt sind die Schauspieler zu alt um Glaubhaft zu wirken. Crowe ist ja nun auch kein Jüngling mehr
:P
Mit den Bänden 19 und 20 als Vorlage hätte er das richtige Alter für einen Admiral ergo es bleibt mehr Zeit für den Filmdreh und es muß weniger mit Schminke nachgeholfen werden, Jack ist nach all seinen Erlebnissen auch nicht mehr der Jüngste
. -
naja, während Crossbones und Black Sails sich eher grob an Romanfetzen orientierten, .....
Gerade DAS ist ein Problem bei vielen Romanverfilmungen, Herr Der Ringe hat auch gezeigt es geht besser wenn sich Filmemacher wirklich mühe geben, muß man wirklich Action mit aller Gewalt in einen Film knüppeln ganz gleich ob es passt oder nicht hauptsache die Bude brennt. Hoffentlich kommt ein neuer DER FILM auch mit meinem Nicknamensvetter der war herrlich gerade am Ende mit seinem Turban oder die Scene wo er alles wertvolle aus der Kapitänskajüte in Sicherheit bringen wollte und der Spruch zu seinem Assistenten"lass nichts fallen" genau in dem Moment schlägt eine Breitseite ins Heck ein.
-
-
Grunds#ätzlich sieht es sehr interessant aus, aber dieser Hinweis macht mich etwas nervös:
Trotzdem soll man es bereits jetzt kaufen.Als ich noch aktiver Spieler war, nannte man sowas Bananensoftware (reift beim Spieler).
Bei Spiele im Early Access wissen die meisten Spieler im vorraus worauf sie sich einlassen ganz im gegenzug zu manch großen Spieleentwicklern die ihre unfertigen Titel zum Vollpreis auf den Markt werfen, solbald die Verkaufszahlen stimmen eine Weiterentwicklung bzw Fehlerbehebung einstellen. -
Mr Allen mit seinem Pflichtbewustsein dem Schiff gegenüber ist einer der wenigen Master von denen Jack etwas mehr hält.