Ahoi,
dann noch ein paar Fotos von meinem Kutter.
@Jessica Read gerne auch auf die Homepage, sofern das gute Stück auch würdig ist
Ahoi,
dann noch ein paar Fotos von meinem Kutter.
@Jessica Read gerne auch auf die Homepage, sofern das gute Stück auch würdig ist
Und noch ein paar!
Ein gelungenes Erstlingswerk. Darauf kannst Du aufbauen. Wie ich gesehen habe, ist der zweite Streich ja schon in Arbeit
Vielen Dank @AnobiumPunctatum, das habe ich vor. Ich glaube du hattest mal in einem anderen Forum den Tipp mit dem Baubericht, aus dem Forum "Modelshipworld , der "Pickle" gemacht. Vielen Dank dafür, ich werde ihn nutzen.
Sehr schön!
Aga
Ich glaube du hattest mal in einem anderen Forum den Tipp mit dem Baubericht, aus dem Forum "Modelshipworld , der "Pickle" gemacht. Vielen Dank dafür, ich werde ihn nutzen.
Prima, dann muss ich den Bericht nicht mehr suchen. :thumbup:
gerne auch auf die Homepage, sofern das gute Stück auch würdig ist
Deine Sherbourne ist auf jeden Fall würdig, auf der Homepage präsentiert zu werden, denn Dir ist ein phantastisches Erstlingswerk gelungen. Davor kann ich nur den Hut ziehen. Bravo!
Hallo Oeli
Wenn mein Erstlingswerk auch so schön wird, dann werde ich mächtig stolz sein! Gratuliere, gefällt mir sehr gut, Dein Cutter!
Eine Frage habe ich, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich neu bin hier im Forum.....
Ich kann die Bilder nicht vergrössern, und würde mich doch soooo gerne an den Details satt sehen!
Kann nur ich das nicht, oder mache ich etwas falsch?
Freundliche Grüsse
Peter
mit einem Klick auf die Lupe auch in groß geben...
Funzt bei mir irgendwie noch nicht. Vielleicht bin ich zu wenig ordentlich
LG
Peter
@Richard Howe Danke, es Funktioniert!
LG
Peter
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Du wirst merken, das ich der Spaßbastler bin, der es mit der historischen Genauigkeit nicht so eng sieht.
Wie hat ein Mitglied es in FB sinngemäß formuliert , "meine Bastelgrenze ist sehr eng mit dem Spaßfaktor verbunden. Will meinen, wenn das Historische zu kleinpuselig wird, lass ich es.
Freue mich schon auf deine Werke!
Liebe Grüße aus Berlin
Oeli
@Bonden Und nein, ich möchte nicht "Poster" des Monats werden.
Hallo Oeli
Damit sind wir exakt auf der gleichen Linie! Da ich von der Historie in diesem Genre (noch) absolut keine Ahnung habe, liegen meine Prioritäten am Basteltisch auch beim Spassfaktor. Ich verbringe die Zeit lieber am Basteltisch als mit Recherchen. Wobei das ganze in mir schon allmählich die Neugier weckt, sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet .
Schönes WE
Peter