World of Warships
-
-
Ja, leider ganz und gar nicht unsere Zeit aber dennoch sehr schön. Wenn auch noch am Feintuning gearbeitet werden muss (ist erst open beta).
-
Oh ja, ist zwar graue Flotte, aber ich bin gespannt was da noch aus dem Spiel wird. Also so als kleiner Zeitvertreib ganz nett auf jeden Fall.
-
So das Spiel ist raus und Kostenlos !
Wer spielt ? -
Mal schauen. Im Büro ist die Seite leider gesperrt.
-
So ein Pech aber auch
-
Zitat von "Jethro Tyrell"
Hetz ihn nicht. Er muss ja schließlich in seiner kurzen Zeit im Büro mehrere Foren bedienen, Facebook am Laufen halten, Literaturbeiträge für unsere Hauptseite schreiben und dabei noch PoB-Hörbücher inhalieren. Also ich möchte seinen Job nicht geschenkt haben!
-
Eigentlich zusammengenommen "Die Postings des Monats!"
-
Ab Heute sind dann auch die deutschen Kreuzer spielbar.
Wer also z.B. schon immer mal mit "SMS Dresden" in See stechen wollte ist ab jetzt gut bedient. -
Oh cool, es ist raus!
Fuck...und ich sollte doch lernen.
Tyrell, Angus. Wir schnacken die Tage
-
Jo, kannst mich auch gerne Ingame anschreiben.
Der Accountname ist Jethro_Tyrell -
jetzt hab ich World of warships auch mal aufgeladen.
Macht ja richtig Spaß !
Falls mich einer beschießen will : CaptGuyNelson -
Kein Problem Guy !
Ich hab mit Horry die Tage schon ein paar Runden auf dem Dorfteich gedreht.
Also einfach Ingame melden. -
Seit dem 18. August sind die deutschen Schlachtschiffe spielbar.
Den Tech-Tree findet ihr hier.
Wobei die letzten beiden Namen für die Projekte H-39 und H-41 stehen.
Aus Gründen der Spielemechanik ist bei den deutschen WW I Schiffen, wie auch bei den Schiffen anderer Nationen, die Möglichkeit gegeben sie zu verbessern.
Das führt dann zu einigen Interessanten Modifikationen.
Was wäre wenn z.B. die SMS Bayern eben nicht in Scapa Flow geendet, sondern bis 1939 stetig modifiziert worden wäre.Die Scharnhorst gibt es, wie schon die Tirpitz, als Premium und mit der Dunkerque ist auch das erste französische Schiff eingetroffen.
Man spielt sich !
-
Ich vermisse die deutsche Panzerschiffe der Deutschland-Klasse.
Aber vielleicht kommen die ja noch als Premium nach -
Die sind schwierig.
Als Kreuzer zu stark als Schlachtschiff zu schwach.
Da das Spiel z.Zt nur Zerstörer, Kreuzer, Schachtschiffe und Flugzeugträger kennt, wäre es schwer diese Sinnvoll einzubinden.Da WG aber vorhat irgendwann in der Zukunft die Klassen aufzusplitten, könnte es dann vielleicht was werden.
-
-
Ich vermisse die deutsche Panzerschiffe der Deutschland-Klasse.
Aber vielleicht kommen die ja noch als Premium nach -
Die französischen Kreuzer sind angekommen !
Und Morgen beginnt dann das Event "Jagd auf die Bismarck", ab dem man auch die HMS Hood fahren kann.
-
Und die Hood ist kein Premium-Content? Dann sollte ich das vllt doch auch nochmal updaten