Habe ich auch lieber mit Qualität als Gehuddel um die Termine zu halten.
Aga
Habe ich auch lieber mit Qualität als Gehuddel um die Termine zu halten.
Aga
Auf jeden Fall. Da war doch mal was ...
Letzte Wasserstandsmeldung vom Verlag: Das Buch soll schätzungsweise im März erscheinen.
Dann halt zu Ostern....
Lieber spät als nie...
Aga
Gibt es hier eigentlich neue Gerüchte zum Erscheinungstag?
Leider nein, aber noch haben wir ja März.
Mir ist nur aufgefallen, dass Quincys HP vom Netz ist.
Da mußt du wohl eher den "Arsch dessen Name nicht genannt werden darf" fragen.
Den will ich aber nicht fragen. Aber Jessi hatte doch Kontakt zur Masters Witwe....
aktuell war sie eh nicht mehr, da machte eine Überarbeitung oder das Abschalten Sinn.
Aga
Da mußt du wohl eher den "Arsch dessen Name nicht genannt werden darf" fragen.
Und ich dachte, an der Stelle würde automatisch NN erscheinen. Aber Jethro scheint das System überlistet zu haben.
Beim BKT erzählte mir @Jessica Read, dass sie in letzter Zeit keinen Kontakt hatte.
Schade war nur ein Gedanke.
Und Jethro's Beitrag zähle zu freier Meinungsäusserung.
Aber wir schweifen ab...
Aga
Der Band „Indianersommer“ von Paul Quincy (Uwe Minge) ist noch nicht druckreif. Der Autor hat den Roman fast fertig hinterlassen; das „fast“ macht unserem Bearbeiter noch große Mühe. Wir können noch keinen genauen Termin nennen, aber wir arbeiten daran, dass das Buch bald erscheinen kann.
Jetzt bin ich wirklich baff, wenn ich diese Aussage mit den bisherigen Informationen aus dem Kübler Verlag vergleiche.
Ich hatte zuletzt wenig Kontakt zu Mrs. Quincy. Hatte ihr dann zu Weihnachten eine Email geschickt, auch mit den besten Wünschen vom Forum. Da gab es die HP noch.
Habe aber keine Antwort bekommen und auch sonst nichts mehr gehört :(
Das ist alles sehr schade, wie sich die Dinge so entwickelt haben. Manches kann man leider nicht ändern. Werde den Link auf der Homepage dann mal ändern.
Jetzt bin ich wirklich baff, wenn ich diese Aussage mit den bisherigen Informationen aus dem Kübler Verlag vergleiche.
Ist ja nicht so, als würden wir nicht ähnliche Aussagen von dem Verlag bereits irgendwie kennen.
Ich gebe trotzdem die Hoffnung nicht auf, früher oder später "Indianersommer" doch noch in den Händen zu halten.
Mein Eindruck dabei ist auch, dass dieses Projekt Herrn Kübler ein echtes Anliegen ist und man nicht noch einmal solch einen "Schnellschuss"
wie bei Turner 6 riskieren möchte.
Habe bei Amazon nachgefragt. die sind bei Neuerscheinungen stets gut informiert, keine Info....
Natürlich nicht, wenn selbst der Verlag kein Datum nennen will.
Ich hab gerade mal wieder bei Kuebler nachgefragt. Mal schauen, ob und wann eine Antwort kommt.
Das "ob" klingt jetzt sehr zuversichtlich.
Okay, wohl eher realistisch.