Der "Was hört ihr gerade?"-Thread

  • in der Tat eines der besten Live Alben ever.

    Und Ritchie Blackmore wahrlich at his best.

    Muss ich auch mal wieder vorholen und geniessen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich höre gerade ebenfalls etwas von einem Deep Purple Urgestein.

    Jon Lords Album " Sarabande" Und dafür habe Ich meinen alten DQX 500 Player https://www.hifi-wiki.de/index.php/Micro_Seiki_DQX-500 hervorgekramt, den Ich als Freund meiner Plattensammlung schonend eingelagert hatte. Jetzt bin Ich im Rausch......" Deep Purple in Rock " , meine erste LP als beginnendes Pubertier" , na, als nächstes, Chronologisch nicht ganz passend " Thick as a Brick....Jethro Tull " , und ach, meine ganze LP Sammlung in Vinyl..... Soviele schöne Sachen.....genau das, was Ich zum Wechsel eines schlimmen Jahres in ein Möglicherweise noch schlimmeres Jahr hören möchte. Mit schlimm meine Ich.....ach was solls, ändern kann Ich.......Ich wümsche euch einen angenehmen Jahreswechsel und stülpe mir meine Elektrostaten ( in den 80ern sehr Innovative Kopfhörer) über die Lauscher und versinke in der Vergangenheit. Hahemm.... etwa 400 Vinyls ( 70er und 80 er ) warten, wieder abgespielt zu werden. In diesem Sinne.... ohne Böller und Sekt, mit wem auch, meine Lebensgefährtin liegt six Feet under wegen Corona seid Ende 21, meine Sippe ist ausgestorben. Aber die Musik ist mir geblieben und die Bücher. PS. Die Phase Musik Klaus Schulze lass Ich mal aus ersteinmal ....Ist mir etwas zu depressiv. :lolevilgrin Dann doch lieber Alex Harvey, Sex Pistols und und und.... Natürlich " Nellie the Elephant....( Toy Dolls)"

    "Wir können den Wind nicht ändern,aber die Segel anders setzen" "Aristoteles"

    8 Mal editiert, zuletzt von Farquhar ()

  • Wenn der erste Song, den mein Sohn komplett auf der E-Gitarre spielen kann, Iron Man ist, kann ich mit der Erziehung nicht so viel falsch gemacht haben. :rnr:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)