Lego MOCs

  • Als bekennender Klemmbausteine / Aka LEGO Fan habe ich da was gefunden, das ich mir doch mal vorstellen könnte zu bauen:

    Godbricks.com

    Wahnsinn, was die da aus Den Steinen bauen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich auch. Aber die Preise finde ich noch nicht einmal so schlimm, wenn ich mir ansehe was Lego sonst so aufruft.
    Es sind ja auch eine Menge Steine.


    Erst einmal muss ich Platz schaffen, die Titanic will ja auch noch gebaut werden.


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Schöner Fund!

    Gemessen an den Preisen, die Lego für (Lizenz-) Sets ausruft, wirken die im Verhältnis noch ganz ok. Vor allem, wenn Lego selbst bei Steinen und Farbtreue längst nicht mehr die Nr. 1 bei Klemmbausteinen ist.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Die Modelle gefallen mir. Sie erinnern mich an die Segelschiffe, die ich als Kind (wenn auch lange nicht so detailliert) aus meinen Lego-Steinen gebaut habe. Bei den Preisen bleibe ich allerdings lieber bei meinen Werkstoff Holz, Messing und Karton.

    Gruß Christian


    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."