Naval Action - Beautiful Age of Sail

  • Überlege auch schon, es mir zu besorgen.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Bei Facebook gibt es auch eine deutsche Gruppe, da ist allerdings auch nur mäßig viel los.


    Ich muss mich in das Spiel auch erstmal einarbeiten... Aber ich weiß auch schon, dass man die Masten extrem schwer trifft bzw. das gegnerische Schiff eher durch Rumpfschaden untergeht als die Masten verliert. ;)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Habe nun installiert und es angespielt.

    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, das Spiel auf "Deutsch" zu stellen?

    Würde mir alten Mann sehr helfen, "cause my english knowledge is very bad."

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Ja, wenn du im Spiel bist, oben links auf das Zahnrad (Optionen) und da dann auf General, da kannst du dann die Sprache einstellen. Stellst das auf Deutsch und mußt das Spiel nochmal neu starten.

  • Wenn ihr deutsche Clans sucht, schaut mal hier

    https://forum.game-labs.net/fo…l-action-german-language/

    Ja, mögliche Quelle, habe ich für mich aber schon abgehakt. Da sind keine Clans dabei, die interessant sind. Entweder sie haben merkwürdige Namen (wie "KRAKE") oder existieren nicht mehr oder melden sich nicht.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Hey, ansonsten machen wir unseren eigenen Clan auf hier aus dem Forum. :hmm:^^

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Ja, wenn du im Spiel bist, oben links auf das Zahnrad (Optionen) und da dann auf General, da kannst du dann die Sprache einstellen. Stellst das auf Deutsch und mußt das Spiel nochmal neu starten.

    Inzwischen hab ich auch gefunden, trotzdem Vielen Dank.

    Nun muß ich versuchen, durch die Tutorials zu kommen, die sind teilweise etwas verwirrend.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Ja, wenn du im Spiel bist, oben links auf das Zahnrad (Optionen) und da dann auf General, da kannst du dann die Sprache einstellen. Stellst das auf Deutsch und mußt das Spiel nochmal neu starten.

    Inzwischen hab ich auch gefunden, trotzdem Vielen Dank.

    Nun muß ich versuchen, durch die Tutorials zu kommen, die sind teilweise etwas verwirrend.

    Ja, die Tutorials sind echt nicht einfach. Die ersten 4 sind simpel (nur die Grundfunktionen müssen einzeln beherrscht werden); aber dann geht es richtig zur Sache.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Hey, ansonsten machen wir unseren eigenen Clan auf hier aus dem Forum. :hmm:^^

    Genau, warum eigentlich nicht?

    Wir bräuchten möglicherweise nur


    - einen passenden Namen und ein entsprechendes Akronym

    - ein Logo/Fahne oder sowas fürs NA Forum

    - Discord oder Teamspeak (macht es evtl. etwas einfacher wenn man gemeinsam segelt)

    - einen Platz zum austauschen (Forum o.ä.), wo Clan-Dinge besprochen werden können

    - Klarheit, für welche Nation wir segeln wollen


    und dann kann es losgehen.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • - Na der Name und ein Logo sollte ja kein Problem darstellen.

    - Einen Teamspeakserver muss man glaub ich bezahlen, geht sowas in kleinerer Runde auch evtl mit Skype?

    - Wir könnten hier ein Subforum einrichten, offen oder geschlossen.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Oder man nutzt wieder die Chat funktion des Forums...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Die Tutorials habe ich nun durch ( denke ich).

    Und ich bin begeistert über die vielen Möglichkeiten, wie Munitionsauswahl, Rahen brassen, Segelstellung usw.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Hast du überall den grünen Haken bekommen und kannst das erste Examen angehen?

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Hast du überall den grünen Haken bekommen und kannst das erste Examen angehen?

    Was !?

    Der Stress geht noch weiter ?dash

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • An der linken Seite der Tutorial-Übersicht siehst du verschiedene Reiter, drei um genau zu sein - Tutorials, Examen und abschließendes Examen.


    Nach bestehen der ersten 4 Examen gibt es eine satte Belohnung und Beförderung und dann noch mal einen weiteren Rang und neue Belohnungen nach bestehen des letzten finalen Examens. Das ist aber wirklich schwer.


    Ich würde dir aber empfehlen die Examen nur auf dem PvP Server abzulegen - wenn wir da gemeinsam spielen wollen, denn die Belohnung gibt es nur 1x pro Spielaccount und Server - und da sie nicht so einfach sind...wer will sich das 2x antun (je einmal pro Server erhält man die Belohnung, aber nur 1x für jeden Account).

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Oh, gut zu wissen... dass das aber auch nur per Account und nicht pro Profil/Avatar getrennt verwaltet wird.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Hier mal eine Übersicht der bestandenen Tutorials und Prüfungen.


    Die Abschlussprüfung (Examen) fehlt mir aber noch...

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).