Der Weg nach Trafalgar

  • Falls ich mich eines Tages dazu durchringen sollte, die 2. Auflage zu veröffentlichen, wird es neben dem Taschenbuch auch eine E-Buchausgabe geben. Momentan steht das aber noch in den Sternen.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Und wir warten noch…

    Gruß Christian


    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."

  • Ich bin auch mal gespannt was zuerst kommt. Die Fortsetzung vom Lied von Eis und Feuer oder die langersehnte Neuauflage. Sehr gerne auch als E-Book. Nur hoffentlich nicht nur im Amazonformat.

  • Da war ja das kleine Wörtchen falls. ;)

    So lange Speedy noch andere Projekte hat, wird es wohl noch dauern...

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Ganz ehrlich, es gibt eine fast fertige Version, nur leider beim falschen Verlag. Und momentan fehlt mir die Zeit, das Manuskript nochmal zu bearbeiten.


    Mit falschem Verlag meine ich, er bietet nur ungewöhnliche Formate Und Keine E-Books an.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Wir warten jetzt schon so lange, da können wir auch noch weiterwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Zwei Foren hat sie bestimmt schon überlebt.