Captain Cook's Journals

  • Bei der Folio Society haben die noch eine tolle Ausgabe herausgegeben: Captain Cook's Journals. Leider wieder zu einem stolzen Preis, der der Qualität der Ausgabe sicherlich angemessen ist. Dank des Brexits kommen noch Zoll und Versand drauf.

    The Journals 1768–1779
    The Folio Society’s three-volume set of the journals of Captain Cook from 1768–1779 is accompanied by a chart of the voyages bound in cloth.
    www.foliosociety.com

    There's time to finish the game and beat the Spaniards too.

  • Francis Drake

    Hat den Titel des Themas von „Captain Cooke's Journals“ zu „Captain Cook's Journals“ geändert.
  • Ein Schnapper.

    Aber garantiert spannend zu lesen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Pro Band ~£50, nicht billig, aber auch nicht überteuert in heutigen Zeiten. Zoll fiel ja bis 150€ glaub ich nicht an, höchstens Einfuhrsteuer.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.