Test für ds Colorieren mit Tablet unter Photoshop. Die Strichzeichnung als Basis ist schon etwas älter.

Figuren von rechts: "Guns" Gunner und Armourer auf der" Falcon". Eine "Entdeckung" von Quincey auf erneier Werbetour. - Commander Jeddediah Johnson. Captain der "Falcon". - Quincey Howard. Erster und einziger Leutnant der "Falcon".

Kommentare 5

  • Was sind denn das für Pistolen, die der linke Mann bei sich hat?

    • Das sollen Vierlinge sein. Das Bild selbst ist schon etwas älter. Ob ich sie Guns heute auch noch in die Hand drücken würde weiss ich nicht. Aber wenn sie einer mit den Mittel der Zeit hinkriegen würde, dann der Gunner und Armourer der „Falcon“.

    • Habe bislang noch nichts von "Vierlingen" gehört ... kannte nur 2-schüssige Pistolen aus der Vorderlader-Ära ... bin auch nach längerer Suche nur auf diese eine Pistole hier gestoßen:

      https://www.dorotheum.com/de/l/6178638/#

      Hast Du die gemeint oder gibt es da noch andere Modelle?

    • Um ehrlich zu sein, hatte ich gar nicht recherchiert. Ich wollte nur eine ausgefallene Waffe. Darüber, wie die funktionieren soll, habe ich mir gar keine Gednen gemacht. Interessant, das es da vor dem Derringer schon Lösungen gab. Da warst Du fleißiger als ich, damals.

    • Aber MyLord!? ... Sie verfassen historische Comics ohne vorher über deren Inhalte wie u. a. die Waffen recherchiert zu haben?! ... Tse, tse ... 🤨 😉