Captain Blood - der Film von 1923.

  • Unter Piratenflagge: Ich glaube der Film mit Errol und Olivia von 1935 hat mich schon als Kind wie kaum ein anderer begeistert.


    Von den Schiffsszenen und der Deko kommen dabei einige aus einem Vorgängerfilm von 1923. Aber außer ein paar Filmplakaten und dem Hinweis, dass die Hälfte des Filmes wahrscheinlich verschollen ist, findet man nichts in den Tiefen des Netzes.


    Das bringt mich zur Frage: Wo ist der nicht verschollene Part und wie kann ich an dieses Teil kommen?


    Liebes Grüßle, Daniel

  • Ich würde den hier nehmen, der andere ist wie du schon sagst verschollen.


    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Hab ich doch schon lääääängst :-)


    Schön auch, dass die DVD länger ist als die deutsche TV-Fassung. Deshalb einige englische Stellen im Film.


    Trotzdem *bockigaufstampf* will ich den anderen auch sehen.


    XXXDAn