The War to end all wars - The Movie

  • Zum Gedenken an das Ende des 1. Weltkriegs vor 105 Jahren zeigt die Festung Königstein vom 4. November bis zum 22. November den Film The war to end all wars - The Movie der schwedischen Band Sabaton. Damit beteiligt sich die Festung an einem weltweiten Projekt.

    Vorstellungszeiten sind jeweils 11.00, 13.00 und 15.00 Uhr. Der Eintritt ist im normalen Eintrittspreis enthalten.


    Premiere: Warum die Festung Königstein Geschichte mit Heavy Metal vermittelt (msn.com)

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Schade, dass ich da nicht mal eben hin fahren kann. Den Film mit der Musik hätte ich mir gerne gegönnt.

    Gruß Christian


    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."