Spanische 34-Kanonen Fregatte Santa Leocadia 1777 Rumpfmodell 1:96 Shipyard

  • Diese kleine Kapelle sieht ja wirklich toll aus. Steht sie bei Dir in der Gegend?

    Die Türen zur Kajüte und auch in den achternen Bereich könnte man auch komplett plastisch und verglast darstellen, aber seien wir ehrlich, wenn man später nichts mehr davon sieht, macht es dann Sinn? Für mich nicht, dennoch erlaube ich mir die Spielerei, dass ich einige Türen offen darstelle...

    Bonden würde an dieser Stelle sagen: "Weil ich weiß, dass es da ist..."


    Aber wenn Du die Tür offen lässt, kann man ja hineinschauen. Also müsstest Du die jeweiligen Räume einrichten. :hmm:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Hallo Speedy

    Die Kapelle, oder was davon übrig ist steht in Velke Turovce in der Slovakei. Sie ist derart zerfallen, dass sie schon fast wieder schön ist, wie Fotos auf dem Modellbaubogen zeigen. Die Konstrukteure des Modells haben diesen Mief wunderbar verschönert rüber gebracht.


     


    Bonden würde an dieser Stelle sagen: "Weil ich weiß, dass es da ist..."


    Aber wenn Du die Tür offen lässt, kann man ja hineinschauen. Also müsstest Du die jeweiligen Räume einrichten. :hmm:

    Selbstverständlich sind mir solche Gedanken auch gekommen. Aber ich habe mich mittlerweile auf die Seite der Minimalisten geschlagen dash :wf:


    Beste Grüsse

    Peter