William Kite Reihe

• Woodmann hat eine weitere Reihe um einen Helden unserer Zeit angefangen.

Leider gibt es nur 2 Bände um William Kite.

Die Reihe fängt mit dem Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg an.

[amazon='<span style="color: rgb(51, 51, 51);"><span style="font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif;"><span style="font-size: 13px;">3548264611</span></span></span>'][/amazon]
    [amazon='<span style="color: rgb(51, 51, 51);"><span style="font-family: verdana, arial, helvetica, sans-serif;"><span style="font-size: 13px;">3548264662</span></span></span>'][/amazon]

beide Bände stehen noch ungelesen im Regal.

Hat die jemand schonmal gelesen?

aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Soweit ich weiß, gibt es insgesamt 3 Bände. Teil 3, The East Indiamen, gibt es nur im Original.

[amazon='B07FNJBTLT'][/amazon] [amazon='B07FNKCY2M'][/amazon] [amazon='B07FNTJTBK'][/amazon]

Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

• Muß ich mal Tordenskjold fragen; die beiden Bädnde stehen nicht mehr in seinem martimen TBR-Fach, also könnte er sie gelesen haben. Ich kenne sie auch noch nicht, habe mir aber vor kurzem die drei englischen Bände als E-book zugelegt.

"The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

• Tordensjkold läßt grüßen, kann sich aber leider auch nicht mehr erinnern. Müssen wir also doch selbst lesen. :bg:

"The pessimist complains about the wind; the optimist expects it to change; the realist adjusts the sails." (William Arthur Ward)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!