Unterforum Naval Action

  • Ahoi zusammen!


    Da wir ja in diesem Subforum (mehr oder weniger) nur Dinge posten, die das Spiel betreffen (z.B. Clan- und Nutzernamen, etc...) stelle ich mal die Frage in den Raum, ob dieser Bereich für alle Voll-Nutzer (10 oder mehr Aktivitätspunkte) sicht- und betretbar (lesen & schreiben) sein soll oder nur für Interessierte bzw. Spielmitglieder?


    Für Gäste und neu registrierte Mitglieder ist das Unterforum nicht sichtbar.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Lass es sichtbar. Wer Blut riecht kann schauen sich informieren, wer es nicht will Mannes ignorieren.


    Aga

    John Duckworth: „Besansegel brassen; lasst ein Boot runter, ein Schwein ist über Bord gegangen; mein Schwein – Schwein ersäuft“.„Es ist unser Schwein!“ stammelt der Midshipman
    Was – Was! Ihr Schwein: Kurs halten ... wegen eines Schweines dürfen wir doch kein Menschenleben gefährden...“

  • Sehe ich auch so.

    Schmiddie


    (ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

  • Habe das Unterforum jetzt einfach in den Standardmodus geschaltet, falls jemand aus dem deutschsprachigen Naval Action-Forum hier vorbeischauen sollte. :)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.