Wir gründen einen Clan

• Einladung für den Clan ist raus.

Schmiddie

(ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

• Wo taucht die denn auf? Oder hat die ein Ablaufdatum? Oder liegt es daran, dass ich meinen Namen für PVP ändern musste? ;)

~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

• Nein, ich hab deinen neuen Namen im PvP Server gesucht und gefunden. Du musst das Kommunikationsfeld aufklappen.

Anbei der Screenshot der Einladung.

Bilder

Schmiddie

(ehemaliges Mitglied von Bolitho & Co. 1.0 und Bolitho & Co. 2.0, dort bekannt als Robert E. Lee; also von Anbeginn dabei...längere Zeit verschollen, jetzt nicht mehr ganz so aktiv, aber immer dabei geblieben!).

• Hm, irgendwie passiert hier nichts? Ich würde ja schon gerne zusammen segeln.

Schmiddie

• Bei den tropischen Temperaturen draußen und drinnen stand mir leider nicht der Sinn danach, auch noch stundenlang (freiwillig) vor dem PC zu hocken...

Es wird hoffentlich wieder ein bißchen angenehmer, so dass man sich auf heiße Schlachten freut. :ruder::fight:

~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

• Moin. Nein, hab schon seit Monaten nicht mehr gespielt.

Schmiddie