Age of Sail Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

HMS Mercury - Fregatte der Enterprize-Klasse; Shipyard-Kartonmodell, 1:72

477

Bonden

Band 3: "A Brig of War"/"Kurier zum Kap der Stürme"

11

Aga

Kleines Expeditionschiff (Golden Hind ?) nach Plänen von Hoeckel

130

Angarvater

Die Rückkehr zu Schatzinsel

2

Saarpirat

Russische Brigg "Phönix"

149

Speedy

Letzte Aktivitäten

• Bonden -

Hat eine Antwort im Thema HMS Mercury - Fregatte der Enterprize-Klasse; Shipyard-Kartonmodell, 1:72 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Bonden: „...hab ich mal die erste Etage komplett berechnet: Am Fockmast sind es exakt 400 Knoten, am Großmast 566 und am Besan 292. Also in Summe 1.258 Knoten. “ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung Wie bereits berichtet, läuft in…
  • Aga -

Hat eine Antwort im Thema Band 3: "A Brig of War"/"Kurier zum Kap der Stürme" verfasst.

Beitrag
    Habe diesen Band nun seid ein paar Tagen fertig. Irgendwie zog der sich wie Kaugummi, fand ihn daher irgendwie nur so mittelprächtig. Wobei ich nicht genau weiß warum... Anyway, auf zu Band 4. Aga.
  • Angarvater -

Hat eine Antwort im Thema Kleines Expeditionschiff (Golden Hind ?) nach Plänen von Hoeckel verfasst.

Beitrag
    Aye, Mates ! Danke für die erhobenen Daumen und die freundlichen Worte zum Neubau. Eine interessante Recherche und Diskussion ergab, daß es zu Drakes Zeit wohl kwinw Latrinen auf der Gallion gab, sondern daß, ausgenommen möglicherweise die…
  • Saarpirat -

Hat eine Antwort im Thema Die Rückkehr zu Schatzinsel verfasst.

Beitrag
    Ich habe da auch nur noch eine ganz blasse Erinnerung dran. Aber bei dem Preis ist es mir zu teuer.
  • Speedy -

Hat eine Antwort im Thema Russische Brigg "Phönix" verfasst.

Beitrag
    Zitat von oeli: „Ich bin Meister der Verdrängung! “ Musst Du ja sein, weil die Verdrängung Deines neuen Projekts ja auch größer ist. ;)

Anstehende Termine

1. Donnerstag, 20. Dezember 2018

Aga - Berlin, Deutschland

2. Samstag, 29. Dezember 2018

Aga - Ashford, Ashford, Kent, Vereinigtes Königreich

3. Mittwoch, 2. Januar 2019

Aga - Dublin, Irland

4. Samstag, 26. Januar 2019

Aga