• Oh wie schön ist Paddington :doppeltop:


    Ich hatte ja hier und dort schon Einiges gehört. Der Film konnte meine Erwartungen vollauf befriedigen. Gerade auch an einem Tag finsterer Nachrichten ein anrührender Aufruf für mehr Toleranz und Fremdenfreundlichkeit.
    Mir haben eigentlich alle Charaktere gefallen, weil sie sehr liebevoll ausgearbeitet wurden. Das Haus (in groß und klein!) war für englische Verhältnisse ja ganz schön groß aber toll gemacht. Und der Hammer ist natürlich Mrs. Bird, die Haushälterin. Ich sage nur: Krähennest! :haargh13:


    Ich vergebe 5 von 5 Marmeladengläsern.

  • Ich kann mich Deinen begeisterten Worten nur anschließen. In unserer Familie waren alle von 4 bis 53 hellauf begeistert.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)