Beiträge von D.Yovell

    Ahoi Angarvater,


    auch mal von mir ein ganz großes Lob für diese hervorragende Arbeit und die herrliche Vorführung für unsere armen, unwürdigen und neidischen Augen.


    Aber eine Frage noch für mein Verständnis. Sind die Skulls im Durchmesser, verglichen mit der Größe des Beibootes, nicht ein wenig zu massiv geraten?
    Soll keine Kritik sein, nur eine Frage. Ich finde die sehen so aus wie ein Fiat Panda mit 280er Bereifung.


    Gruß
    D.Yovell

    Ahoi Kameradinnen und Kameraden.


    Ich fand dieDavid Winter Reihe durchgängig interessant, kurzweilig, spannend und auch stellenweise lustig.
    Es ist leider schon einige Zeit her das ich durch die Bände geflogen bin (Ich bin immer schnell von Geschichten gefesselt und will schnell wissen wie es weiter geht) aber ich kann mich nicht daran erinnern, das es viele Stellen gab an denen ich groß etwas auszusetzen hatte.
    Wenn ich die Reihe für ein erneutes Vergnügen aus meinem Archiv hole werde ich mit sicherheit langsamer lesen und gefundene "fragliche" stellen hier im Forum kund tun.


    Zu historischen Genauigkeiten halte ich mich lieber heraus, da sich mein Wissen hierrüber doch stark begrenzt. Es bezieht sich in der Regel auf standart Schulwissen und Romanliteratur. Ich hatte leider noch keine Zeit für ein Literaturstudium.


    Gruß
    D.Yovell

    Ahoi Kameradinnen und Kameraden.


    Da ich leider noch keinen passenden bereich gefunden habe, diesen Hinweis aber gerne kund tun wollte, mache ich mal diesen Thread auf.


    Von einem Internethandel wurde mir, aufgrund eines uralten Suchauftrags, ein Angebot über die


    Zehn vielfarbige Seestücke aus dem Leben Richard Bolithos. Gemalt von Chris Mayger


    zugestellt.
    Wenn jemand noch auf der Suche nach diesen seltenen Stücken ist, folge bitte diesem Link http://www.abebooks.de/Zehn-vielfarbige-Seestücke-Leben-Richard-Bolithos/14988303627/bd?cm_ven=nl&cm_cat=trg&cm_pla=want_DE&cm_ite=viewbook


    Gruß
    D.Yovell


    PS: Wenn ein anderer Bereich besser ist, bitte verschieben.
    PPS: Wenn jemand weiß, wie man diese Links richtig einfügt bitte melden oder ändern. :D