Beiträge von Alderian

    Vielleicht hat er sich durch die eine anrolle für die andere empfohlen...


    Ich finde die Serie auch klasse. Die deutsche Syncro habe ich mir noch nicht angehört, ein guter Freund sagte aber, dass er sie gar nicht so schlecht findet, wie sie bei Amazon verrissen wird...
    Was meint ihr?

    Die Reihe um die Zwillingsbrüder Morin umfasst folgende Bände:


    1. Husaren der See (Ullstein Verlag)
    2. Husarenbrüder (Ullstein Verlag)
    3. Husarenstreiche (Mohland Verlag)

    Die (leider unvollendete) Turner-Reihe besteht aus folgenden Bände (bitte nicht von den Titeln abschrecken lassen, der Inhalt ist einsame Spitze!):


    1. Schwarze Flagge - Rote Segel (Ullstein Verlag)
    2. Entermesser blank - Mut pur (Ullstein Verlag; Neuauflage im Kuebler Verlag: "Wild Bull" Turner und die Capitania)
    3. Harte Männer - Schwere See (Ullstein Verlag)
    4. Toosendes Meer - Eiskalte Gegner (Ullstein Verlag)
    5. Weiße Böen - Zerfetzets Rigg (Ullstein Verlag; Neuauflage im Kuebler Verlag: "Wild Bull" Turner und die Schlacht um Savannah)
    6. Mord auf Befehl - "Wild Bull" Turner und die Moral der Macht (Kuebler Verlag)