Beiträge von Caleb Blakeney

    Ich habe gestern London has fallen geschaut. Leichte Unterhaltung mit ganz viel Action und unheimlich viel Bumm - kaputt. Ausgerechnet im schönen London. Aber gerade das macht den Film ja aus. Viele bekannte Ecken gesehen. Szenenweise kam es mir wie Counter Strike vor. Was es ja im wahrsten Sinne des Wortes auch ist. *g*

    Vielleicht hatten wir das schon an anderer Stelle (bin mir ziemlich sicher), aber der an Bord vorhandene Alkohol richtete sich doch im Wesentlichen nach dem jeweiligen Revier. Rund um England gab es Dünnbier, im Mittelmeer Wein und Rum dann doch eher im Bereich West-Indien. Oder habe ich da etwas falsch abgespeichert?

    Nein, ich schaue die OV als Import aus UK. Die Synchro braucht ja immer eine Weile.


    Es ist laut offiziellen Statements die letzte Staffel. Definitiv. Ich habe gerade die letzte Folge gesehen und kann es nicht erwarten, das Christmas-Special zu sehen. Dann ist endgültig Ende. Es sei denn, die Gerüchte um einen Kinofilm nehmen Form an. Aber als Serie war es das.

    Ich habe seit ein paar Tagen die sechste Staffel hier liegen. Es ist mal wieder einfach nur toll. Obwohl schon zwischendurch zu erahnen ist, daß es dem Ende zu geht. Habe gestern die dritte Folge beendet und mußte mich danach erstmal mit Porter kurzschließen. Der guckt das auch und ist ebenfalls begeistert. Jedenfalls könnte man sagen, die Ereignisse überschlagen sich ein bißchen. Toll. Ich muß jetzt los, die vierte Folge wartet. *g*

    Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist. Die Hausratversicherung wäre wohl doch ziemlich hoch. Und ob Schäden durch Katapultbeschuß abgedeckt wären... glaube ich nicht. So direkt gegenüber von marodierenden Orkbanden zu bauen, ist vielleicht nicht die beste Idee. Die Nazgul sind ja auch in nullkommanichts da. Und während der eigenen Geburtstagsparty mal eben schnell von der Terrasse epflückt zu werden, nur um dann aus schwindelerregender Höhe wieder fallengelassen zu werden, wäre mir einfach zu riskant.

    Dieser kurze Sketch ist einfach toll. Habe ich jetzt schon mehrere Male gesehen und es wird nicht langweilig. Minions sind einfach geil!

    Das steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste. Wollte es eigentlich schon kaufen, als wir in Edinburgh waren, aber da hatte es keine Buchhandlung vorrätig und so habe ich erstmal den vierten Band der Starbuck Reihe gekauft. Da fliegen einem die Kugeln auch nur so um die Ohren. Die Schlacht am Antietam. Heftig. Aber Schlachten kann der Herr Corwell einfach.
    Freue mich schon auf das Buch. Werde ich auf jeden Fall in Englisch lesen.

    Haha. Ich muß gerade lachen, weil es ja schon ein bißchen lustig wirkt, wie er da vor der Kamera den Solo gibt. Aber toll ist es. Mich hat er schon überzeugt. Und auf den Film freue ich mich allemal. Die können das Star Wars Universum von mir aus total ausschlachten, was neue Filme angeht. Hauptsache sie sind gut. Ansonsten: immer her damit!

    Okay. Ich denke, wir werden nie rausbekommen, wer tatsächlich DEN Film nicht zu Hause hat. Traut sich jetzt eh keiner mehr zu sagen. :lol:

    Wat? Wer? Wer hat den nicht auf DVD oder Blue-Ray? Der soll sich mal melden! Aber ganz schnell! Wenn das der Bonden mitbekommt, dann tanzt die Katze aber im Quadrat.

    Geht gar nicht. Das Boot neu verfilmen? Das kann nur schief gehen. Es grenzt ja schon an Blasphemie, so etwas überhaupt auszusprechen. Buh! Geht gar nicht! Okay, das sagte ich ja bereits. Egal. *sichaufregtunddabeirotanläuft*

    Zitat von "Bonden"


    So hatte ich mich auch verstanden! :D


    Aber bitte, wenn Sie mich denn derartig bedrängen: Ich fühlte mich auf das Beste unterhalten! Eindeutig ein Film für die große Leinwand - jeder Fernseher ist viel zu klein für die Dinos! ;)



    Na bitte. Geht doch. :D