Wir unterstützen die Seenotretter

Unser Forum soll ein Treffpunkt für Gleichgesinnte sein, die sich mit Themen rund um das Age of Sail beschäftigen wollen. Gleichzeitig begeistern sich die meisten von uns auch für das Segeln und die Schifffahrt in der heutigen Zeit. Eine wichtige Rolle auf See hat heutzutage die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, die Seenotretter. Die DGzRS ist mit einer Flotte von 60 Schiffen rund um die Uhr auf Nord- und Ostsee einsatzbereit und finanziert sich ausschließlich aus Spenden. Wir wollen die Seenotretter unterstützen und spenden daher unsere Einnahmen aus Amazonverlinkungen komplett an die DGzRS.

Bisher sind über die Amazonlinks bereits 30€ Einnahmen generiert worden, die wir Anfang September als Spende an die DGzRS überwiesen haben. Ein sinnvoller Beitrag, der hilft, Leben zu retten.

Kommentare sind geschlossen.