Neue Forensoftware für Age of Sail

Seit gut einem Jahr ist das Age of Sail-Forum aktiv und hat nach kurzer Übergangszeit auch seinen Heimathafen unter unserer Domain ageofsail.de gefunden.

Aus dem berühmten „Rettungsboot“ entstanden, war es dem  Age of Sail-Team und allen Shipmates wichtiger, auf See zu sein, als Farbeimer und Messingpolitur zu gebrauchen. Unserer Ansicht nach ist das Forum der eigentliche Hauptbestandteil der derzeitigen Internetpräsenz. Darum soll nun aus unserer liebgewonnenen Pinasse ein schmuckes Flaggschiff werden.
Eine neue Software soll das Handling für die Administratoren und Benutzer vereinfachen, mehr Komfort bei der Nutzung bieten und das Forum auch optisch auf den Stand der Zeit bringen.

Mit Unterstützung unserer treuen Mannschaft werden wir auch dieses Projekt erfolgreich meistern!

Mehr dazu im Forum.

Zum Forum

Kommentare sind geschlossen.