Vergleichsseite Colorierungstechniken

Ich hatte im Sommer angefangen, weiter alte Comics für eine Überarbeitung einzuscannen. Hier hatte ich mal Probiert, die herausgeschnittenen Sprechblasen mit dem Grafiktablett zu retouchieren und festgestellt, daß es noch zuviel Zeit kostet.

Jedeffalls habe ich bei der Seite dann auch gleich mal ein paar von den anderen Pinselwerkzeugen und Farbpaletten ausprobiert, die ich mir zu Affinity Photo geleistet hatte. Und dann wollte ich natürlich wissen, wie die Seite im Vergleich dazu in meiner Klassischen Technik mit Verlääufen und glatten Farbflächen aussieht. Hier ist das Ergebnis.

Ich denke, wenn ich mit "Ironimos Battleship" fertig bin, werde ich die Komplette Geschichte (Sind nur 3 Seiten) mit den Aquarell-"Pinseln" und den lasierten Farben colorieren. :wink2: