Quincey Howard: "Die Geiseln der Berber" - Abschlußseiten 1

Vor über 40 Jahren habe ich ein großes Quincey Howard Abenteuer angefangen - und nach 7 Seiten abgebrochen. Vor einigen Jahren, habe ich dann angefangen, meine alten Arbeiten frisch aufzubereiten, in der Hoffnung, daß das meine Lust auf's Geschichten erzählen wieder belebt. Es hat funktioniert. Als die Geiseln an der Reihe waren, hatte ich tatsächlich den Wunsch daran weiter zu arbeiten. Zumindest soweit, das die Vorgeschichte um dem Berberangriff abgeschlossen ist. Leider mußte ich dann wieder eine längere Pause einlegen, aber jetzt habe ich endlich die erste Teilseite fertig und mich entschieden, hier zu zeigen, wie es mit dem Abenteuer weiter geht.

  • Quincey Howard R.N. : "Die Geiseln der Berber" S. 8 oben

    Quincey Howard R.N. : "Die Geiseln der Berber" S. 8 oben

    233
    0
    3