Beiträge von Helen Cardross

    @Daredevil
    Ein Kumpel an diesem WE:


    Zitat

    Während ich hier so ein paar Dinge zu Hause basteln wollte, dachte ich mir, mache ich mal nebenbei Daredevil an.
    Ergebnis bisher:
    - Bastelei 0 - Daredevil 8 (Folgen)


    :lol::lol::lol:

    Outlander


    seit gestern auf Vox.


    Auf Deutsch mal wieder geschnitten. Ich verstehe es nicht. *mecker* Hatte die OV noch nicht gesehen und die 1. Folge eben zum Vergleich angemacht. Volle 10 Minuten rausgeschnitten!!!


    Trotzdem sehr sehenswert. Ich werde es aber im Original kucken.


    (P.S. 2. Staffel ist von Starz schon bestellt)

    Nun ja, so aus dem Nichts kam das vielleicht gar nicht. Meine Kollegin z.B. ist dem Mörder schon ganz richtig auf der Spur. Für mich kam das allerdings auch sehr überraschend, ich hatte schlicht und ergreifend keine Ahung, fand's aber gut so.

    Zitat von "Richard Howe"

    ... und das Ende war jetzt irgendwie auch blöd.


    Wieso?


    Eine Kollegin kuckt es auch gerade und ist total angefixt. Heute Abend die letzen zwei Folgen. Mal sehen, was sie morgen sagt.

    Als Marvel-Fan wird man wirklich verwöhnt, könnte auch daran liegen, dass alles was Marvel derzeit anfässt, zu Gold wird.


    Agent Carter - Season 2 bestätigt
    Agents of S:HIELD - Season 3 bestätigt


    Das SHIELD Spin-off mit Huntingbird (aka Lance Hunter und Bobbi Morse/Mockingbird) ist dafür erstmal auf Eis gelegt.


    Ant-Man wird in Captain America - Civil War vokommen. Außerdem ist angeblich das Script zu Civil War geleaked. Wer auf sowas steht kann 4chan und Civil War in die Suchmaschine seines Vertrauens eingeben. 8-)

    Habe es (Age of Ultron) jetzt ein zweites Mal und auf Englisch gesehen. Wenn man erstmal auf den ganzen Quatsch vorbereitet ist, ist es deutlich besser.


    Schön war meine Freundin, die sich mittendrin zu mir beugte und ein fassungsloses "WAAAAAAAAAAAAS?" losließ. *roflol* Ja, sie hatte auch Winter Soldier gesehen und war auf einem anderen Beziehungsstand als Joss Whedon.

    Ich bin da auch eher bei Bonden, um ehrlich zu sein. Age of Ultron ist sehr unterhaltsam und die Zeit vergeht wie im Fluge, was immer ein gutes Zeichen ist. Aber die Story fand ich eher mau. Der erste Avengers, Thor The Dark World und Captain America - Winter Soldier haben mir alle deutlich besser gefallen.


    Mein Lieblingscharakter war definitiv Ultron. Die SPRÜCHE! Herrlich. Ultron, The Sassmaster.



    edit: Die ganze (GANZE) Thors Hammer Geschichte war absolut groß.artig. Ein Fahrstuhl kann Thor's Hammer bewegen. O.M.G.!


    Ich werde den Film wohl Freitag nochmal auf Englisch kucken und hoffe, dass er dann mehr Eindruck hinterlässt.


    Im Großen und Ganzen hinterlässt mich Age of Ultron eher sorgenvoll im Bezug auf Civil War und Infinitiy Wars. Age of Ultron litt schon deutlich an dem Zuviel an allem, vor allem an dem Zuviel an Charakteren. Für Civil War und besonders auch die Infinity Wars sind noch mehr Charaktere bestätigt. Au Backe.

    Und, wie fandet Ihr's? Ich muss gestehen, dass ich es auf Deutsch schrecklich fand. Das, was diese Serie u.a. so besonders macht, haben sie vergeigt. Hardy und Miller wirken einfach nicht "angepisst" genug. Sie sind so weichgespült. :(


    Ich hab's dann nach 30 Minuten ausgemacht. Aber vielleicht stört es ja nicht so, wenn man nicht weiß, wie es richtig ist?