Frühjahrssegeln 2017 - Mit der HENDRIKA BARTELDS auf der Ostsee

  • Ahoi allerseits,


    aus Gründen bin ich bisher nicht dazu gekommen, vom diesjährigen Törn einen Bericht in dieses Forum zu stellen. Aber ich kann euch berichten, dass nunmehr endlich der hübsch illustrierte Reisebericht für alle nachlesbar auf meiner kleinen Seite zu finden ist - ihr seid alle herzlich eingeladen, mal wieder bei Karton im Wind vorbeizuschauen. ;)

  • Sehr schön lieber Bonden, habe mir gerade deinen Reisebericht "angetan". :thumbup:
    Und sofern, wie schon gesagt, nächstes Jahr,wenn nichts dazwischen kommt und ein Plätzhen frei ist, bin ich mit von der Partie. :D


    nav2


    Gruß
    Oeli

  • Da ist Dir mal wieder ein sehr schöner Bericht gelungen, mein lieber @Bonden, der in mir dieses sehnsuchtsvolle Gefühl von Fernweh erweckt. :ruder:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)