Kutter Sherbourne 1763

  • Moin,
    ich bin gerade sehr froh darüber, dass du einen Baubericht zur Sherbourne geschrieben hast. Ich hab nämlich ein Problem. Mir ist nämlich Spant Nr. 9 abhanden gekommen und ich bin gerade dabei den Scan des Bauplans zu skalieren, damit ich den Besagten neu aussägen kann. Ich frag mich bis heute, wie dieses Teil wegkommen konnte, aber leider ist es so =/


    Kannst du dich vllt auch noch erinnern, ob der Spant Nr. 9 irgendwie weit über die breite des Decks hinausragte? Ich kann das so recht nicht auf deinen Bildern erkennen.


    Danke für deine Antwort und überhaupt, sehr schönes Modell geworden.

    "As a ship is undoubtedly the noblest and one of the most useful machines that ever was invented, every attempt to improve it becomes matter of importance, and merits the consideration of mankind."

    Thomas Gordon, Principles of Naval Architecture (1784)

  • Bonden

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt