Der erste Trailer wurde vor einer halben Stunden auf der Star Wars Celebration in Orlando gezeigt.
Ach und das Filmplakat nicht vergessen
Der erste Trailer wurde vor einer halben Stunden auf der Star Wars Celebration in Orlando gezeigt.
Ach und das Filmplakat nicht vergessen
Danke schön!
Dann kann Weihnachten ja kommen!
Ick froi mia!
Sieht sehr düster aus. Aber finde ich gut.
Aga
Jetzt bin ich mittlerweile richtig sauer. Vor welchem Film wird denn nun endlich mal der Trailer IM KINO gezeigt? Gestern in Berlin, bei dem DISNEY-Film Fluch der Karibik im Vorfeld jede Menge Schrott und wenige gute Trailer, aber eben nicht DER Trailer! Wenn nicht vor einem Disney-Streifen - wann denn dann? Und ich war in letzter Zeit schon des öfteren im Kino...
Hat irgendwer überhaupt schon mal den Trailer im Kino gesehen?
Niemand hat ihn bisher im Kino gesehen? Ich nun endlich heute - vor "Das fünfte Element". Ja! So auf großer Leinwand: Sensationell!
Das 5.Element auf grosser Leinwand? Was für eine Orgie an Bildern und Farben! 8o8o
Aga
Das 5.Element auf grosser Leinwand? Was für eine Orgie an Bildern und Farben! 8o8o
Aga
Multipass!
Multispass!
Auf einmal läuft's! Gestern im Zoo-Palast Planet der Affen geguckt, und auch da kam vorneweg der SW-Trailer - diesmal sogar in 3D! Boh, Gänsehaut pur!
P.S.: Wird mir jetzt erstmal bewusst: Im Zoo-Palast Planet der Affen gucken - ja, wo auch sonst?
Heute in Valerian gewesen (typischer Besson).
Und wieder kein Trailer für Star Wars...
Was ein Schei... :S
Aga
P.S Valerian war tolles buntes Popcorn Kino. Hat mir gut gefallen. Klasse war Rihanna's part. Nett anzusehen. Aber die Poledance Szene wurde laut Abspann gedoubelt.
Schade...
Extra für Bonden......
......der neue Trailer !
:thumbup:
Sieht vielversprechend aus 8) Ob der letzte Teil zur Einstimmung vorher im Free-TV kommt :saint:
nur noch 65 Tage...
Das UCI hat schon den Vorverkauf gestartet.
Aga
Noch besser: https://www.youtube.com/watch?v=nohQReM7BpIhttps://www.youtube.com/watch?v=nohQReM7BpI
Möchte ja nicht wissen, wie die Jungs in ihren Kostümen schwitzen! Vor allem Boba Fett an den Drums!
Und: bis zum Schluss gucken!
Der neue Trailer wirft ja viele Fragen auf.
Das wird wird spannend.
Aga