Die Simpsons

  • Habe heute eine Folge gesehen, in der es u.a. um Vampire ging. Irgendwann wurde auch Bart zum Vampir, woraufhin Marge meinte: "Wir müssen was unternehmen! Heute saugt er den Leuten das Blut aus, und womöglich fängt er morgen an zu rauchen!" :lt:


    Sagte ich schon, dass ich die Simpsons mag? :hurra2:

  • Zum Glück zeigt ProSieben endlich mal wieder die Folgen der ersten Staffeln. Da waren die Stories noch stimmig und Ironie & Sarkasmus strömten wie anderenorts das Blut aus den Speigatten...

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Die Macher der Simpsons haben haben ja schon öfter Dinge prophezeit, die mittlerweile eingetreten sind. Trump ist ja nur ein Beispiel. :lol:
    Auf jeden Fall habe ich die Simpsons lange sehr gerne geschaut.