[Doku] Spuren des Krieges: Waterloo

  • Am 31. Januar 2017 läuft bei ZDF Info von 20.15-21.00 Uhr die Waterloo-Folge aus der Dokureihe "Spuren des Krieges". Eigentlich waren für diesen Tag mehrere Dokus zu Napoleon, Wellington und Waterloo angegeben, jetzt ist nur die Folge zur Schlacht übriggeblieben.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Danke für den Hinweis - ist vorgemerkt und vielleicht tauchen die anderen Dokus ja noch auf...

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Standen bei mir in der altmodischen Fernsehzeitung noch ab mittags drin, beim ZDF selbst eben nur noch die eine Doku.

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.