Die Aubrey-Maturin Hörbücher

  • Es war mir eine Ehre einen Beitrag zu leisten.


    Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt. Wäre vielleicht eine Verlinkung auf der Forenhomepage von Interesse, um eine möglichst große Anzahl von Besuchern darauf aufmerksam zu machen?

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Bis jetzt haben sich leider erst 18 Unterstützer gefunden. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn wir alle ordentlicxh Werbung für das Projekt machen.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Da kann ich Deine Freude nicht ganz teilen @McLane. meine bisherige Erfahrung mit solchen Projekten war eher so, dass der Großteil in den ersten Tagen erwirtschaftet wurde und die Kurve dann eher abnahm.
    Leider hat der Kuebler Verlag sich vermarktungstechnisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und das ganze Projekt im Vorfeld eher als Geheimsache behandelt. Da ist sehr viel Potential verloren gegangen, das es nun gilt aufzuholen. Ich hoffe, es ist dafür nicht bereits zu spät.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ich habe mit so einem Projekt noch keine Erfahrungen gesammelt. Aber die Erfahrungen mit der Kommunikations-Politik des Verlages, wie sie bisher erfolgt ist, lassen nichts Gutes erwarten und ich befürchte es geht so halbherzig auch weiter.


    Oder auch nicht, denn die Kritiken im Forum waren ja schon sehr deutlich, vielleicht hat man daraus gelernt und gemerkt, dass der Berg doch nicht laufen kann. :old

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Ich muss @Speedy etwas widersprechen. Bei den bisher von mir unterstützten Projekten ging das auch nur sehr langsam voran, aber kontinuierlich.
    Kübler hat aber wirklich das nicht sehr gut angefangen, allerdings wissen wir nicht was dahintersteckte.
    In sofern abwarten und Tee trinken. :old


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Also mal ehrlich. Die Informationspolitik bei Kuebler ist dermaßen unterirdisch, dass es dafür keine Entschuldigung geben kann.
    Das gilt ganz besonders, wenn ich so ein Projekt starte. Aber in der Realität ist es nunmal so, dass ich eher vom Pentagon die Zugangscodes ihrer Atomwaffen bekomme als eine einfache Antwort von Kuebler.
    Auf der Startnext-Pinnwand haben viele Fans Hinweise darauf gegeben, wo und wie der Verlag sein Crowdfunding-Projekt bewerben kann, um die notwendige Öffentlichkeit zu schaffen. man hat siech auch ganz artig bedankt, aber passiert ist nichts. Deshalb sehe ich mehr als schwarz. Als einzige Rettung sehe ich die Fans, die ordentlich Reklame machen sollten.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Nachdem wie es mir letztes Jahr ging sehe ich genug mögliche Entschuldigungen, die ich aberals Kübler auch nicht veröffentlichen würde.
    Anyway, wir sollten auf jedenfall unterstützen, werde entsprechendes auf der HP unter News schreiben.


    Aga


    P.S. erledigt

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • In den letzten 24 Stunden sind 7 Unterstützer dazu gekommen. Das Konto steht aktuell bei 1.580 EUR.
    Fall sich hier noch jemand zurückgehalten haben sollte, jetzt wäre der Zeitpunkt, seinen Beitrag zu leisten.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...
    Keep Calm and read on...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Wer von Euch hat das Paket mit Teilnahme an den Aufnahmen gebucht? Wer? Kommt, gebt es zu! ;)

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Der aktuelle Kontostand beträgt 2.090 EUR. Wenn es so weiter laufen würde, könnte das Ziel noch erreicht werden.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • ich finde - jetzt wo 2.500 Euro schon beisammen sind, ist es langsam an der Zeit das jedes ehrenwerte Forenmitglied seine Zweit- und Drittbestellung aufgibt, damit es zeitnah was auf die Ohren gibt... ;):gedicht:

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Rein rechnerisch ist das Ziel immer noch zu erreichen. Aber der Verlag macht einfach zu wenig bzw. keine Werbung.
    Also Freunde, ich erwarte dass jeder an Bo(a=rd seine Pflicht tut und darüber hinaus die Facebook-Ankündigung von Kübler teilt, damit zumindest ein klein wenig Werbung stattfindet.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)