Die Aubrey-Maturin Hörbücher

  • Ich kann warten. Höre gerade mal wieder nach langem Duell vor Sumatra.
    War in den Tiefen meines Cd Regals verschwunden....
    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Zitat von "Aga"

    Ich kann warten...


    Ich auch. Wo ich doch schon nicht mehr mit einem neuen Teil gerechnet habe.


    Bei Kübler auf der Homepage steht nun übrigens Mai 2015.

  • Schon letzte Woche Duell vor Sumatra beendet.


    Das war bisher das von mir am seltensten gehörte Hörbuch der Reihe, aber es gefällt mir immer besser.
    Was mir erst jetzt bewusst wurde, welche Umwege man nahm, um nach Indien zu kommen.
    GB-Madeira soweit klar,
    rüber nach Brasilien, dann runter südlicher als zum Kap der Guten Hoffnung (das sassen die Holländer),
    hoch nach Bombay ...
    Das sollte man mal einem heutigen Frachter vorschlagen...


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich liebe dieses Buch auch ganz besonders, nicht nur weil es für POB ungewöhnlich voll mit Action gepackt ist, sondern auch, weil es eine wunderbare Reise beschreibt.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Inzwischen wird bei Kübler geschrieben, dass Vorbestellungen bis Ende Mai 2015 möglich sind, also wird das Hörbuch dann wohl erst Ende Mai erscheinen.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Immer noch vorbestellbar. Habe ich jetzt auch mal gemacht. Bei Audible ist Kübler leider ausgelistet. :cry:


    Termin angeblich Mai. Mal sehen. Der ist ja nicht mehr so lange.

  • Das mit der Auslistung bei Audible gefällt mir gar nicht. :(

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Ich nehme an, das mit der Auslistung ging von Kübler aus, denn bei 2.0 schrieb er ja mal, dass die von Audible verlangten Einzelhandelsabschläge den Hörbuchmarkt total unwirtschaftlich machen.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)


  • War heute in meinem Briefkasten :D

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Mir hat Amazon heute den 1.Juni bestätigt...


    Aga


    @Jethro: neid...

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson