Alexander Kent/ Douglas Reeman liegt im Sterben.

  • Alexander Kent/ Douglas Reeman liegt im Sterben.
    Zu Leukämie kommen noch Gürtelrose und andere Krankheiten.
    Die Ärzte geben ihm nur noch wenige Monate.


    Die Bitte seiner Frau Kim findet ihr hier:
    https://www.gofundme.com/www-douglasreeman-com


    und hier:
    https://www.douglasreeman.com/

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Danke fürs teilen @Jethro Tyrell.
    Ich werde da helfen.


    Im Update fragt er ob seine Arbeit vergessen werden wird.
    Ich glaube -und hoffe- nein.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Die Bolitho-Reihe wird sicherlich nie ganz verschwinden, auch wenn es da Höhen und Tiefen gibt. Und was die Weltkriegsromane betrifft, so hat er speziell mit den Schnellboot-Romanen sich und seinen Kameraden ein Denkmal gesetzt, das zumindest in England dauerhaft Bestand haben wird.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Am Montag, dem 23. Januar 2017, ist Douglas Reeman verstorben.


    Danke für Deine Bolitho-Romane und die vielen anderen spannenden Geschichten. :Pirat2:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Freunde , ich schließe mich euch an.
    R.I.P. Douglas Reeman

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • "Der Sturm war abgewettert, Totenstille senkte sich über das Geschwader und als die Sonne über den Horizont stieg, sah Tyrell hinüber zum Flaggschiff.
    Das übergekommene Seewasser lief in dünnen Rinnsalen aus den Speigatten.
    Es schien, als weine das Schiff selbst."


    RIP, Mr. Reeman .


    Danke für alles !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Ja, sein Weg ist zu Ende. In seinen Büchern bleibt er lebendig.
    Ruhe in Frieden!

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • RIP, Mr Reeman


    Mit Bolitho und Hornblower fing bei mir das Interesse für marinehistorische Romane an.

    Gruß Christian


    Auf dem Zeichenbrett und in der Werft: Naval Cutter Alert, 1777
    "Behandle jedes Bauteil, als ob es ein eigenes Modell ist; auf diese Weise wirst Du mehr Modelle an einem Tag als andere in ihrem Leben fertig stellen."