Guardians of the Galaxy Vol. 2

  • Ich sag mal ....UGA CHACKA !
    Der erste Teaser ist da !
    Möchtest du gedrückt werden ? Dann drück mich !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Ja das ist ein Film auf den ich mich Freue.
    Schräg war das danach ein Trailer für einen Film über Russische Superhelden kam: Guardians.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Der erste Teil war soweit recht lustig - und die Musik war sogar gut

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Heute den ersten Trailer gesehen. Das wird Klasse.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ein neuer Trailer is raus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Und hier noch der neue Trailer vom Super Bowl

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Uga Chakka uga chakka uga uga uga chakka...
    Zur Verkürzung der Wartezeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Suche die Wahrheit hinter den Dingen, wähle deine Feinde mit Bedacht und lege dich nie offen mit einem Drachen an" (Chinesisches Sprichwort)

  • Da ich nun gestern mit Frau und Sohn im Kino war, kann ich zum Film nur sagen:
    Ich bin Groot! :D
    Ohn zuviel vorweg zu nehmen, kann ich schon mal sagen, dass es einige unausgesprochene Dinge, viel Humor, ordentliches Gemetzel, aber leider auch eine Szene gibt, die seeeehr bewegend ist.
    Leider hatte ich keinen Schnaps dabei, deshalb musste ich 3x trocken schlucken :/
    Ich rate dringend, sitzen zu bleiben, bis das Licht angeht ;)
    Ich hatte Spass und freue mich auf Teil 3 :pf:

  • Danke für den Hinweis. Werde wahrscheinlich. Freitag in Hamburg reingehen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Jo, ich habe mir den Film auch am Samstag mit Sohnemann angeschaut.
    Die Charaktere erhalten in diesem Teil mehr Tiefe und es wurde reichlich auf die Tränendrüse gedrückt.
    Oft aber sehr humorvoll, also es gab viel zu lachen.
    Ich hatte auch viel Spaß, obwohl ich sagen muß, dass mir die Musikauswahl vom 1. Teil besser gefallen hat.
    Aber da hat ja jeder seinen eigene Geschmack.


    Gruß
    Oeli

  • Guter Film, aber nicht ganz so gut wie Teil 1.
    Was Charakterentwicklung Humor und Musik angeht bin ich da mit meiner Bewertung ganz bei oeli.


    Was mich wirklich umgehauen hat ist der Fanservice den James Gunn liefert.
    Er verteilt so viele Eastereggs in seinem Film das Fan gar nicht weiß worüber er sich zuerst freuen soll.
    Von den 5 Szenen nach dem Abspann ganz zu schweigen.

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Ein Kick schwächer als Teil 1 - was aber bei der wahrhaft hohen Qualität keinerlei Minuspunkt bedeutet. Feinste Unterhaltung, spannende Handlung, tolle, nicht zu übertriebene Action (na gut, schon übertrieben, aber eben so, wie man es hier erwartet hat. :D ), witzige Dialoge, überzeugendes 3D, satter Sound, geiler Soundtrack, witziger Abspann.
    So, jetzt bitte Teil 3! ^^

  • Ein Kick schwächer als Teil 1 - was aber bei der wahrhaft hohen Qualität keinerlei Minuspunkt bedeutet. Feinste Unterhaltung, spannende Handlung, tolle, nicht zu übertriebene Action (na gut, schon übertrieben, aber eben so, wie man es hier erwartet hat. :D ), witzige Dialoge, überzeugendes 3D, satter Sound, geiler Soundtrack, witziger Abspann.
    So, jetzt bitte Teil 3! ^^

    Du sagst es Bonden.
    Die sprüche waren das Beste. Die dauernden Frotzeleien zwischen den Helden.
    Super.
    Toll auch die Besetzungen! Stallone in einer Minirolle. Klasse.
    Wer hat diese Hohepriesterin gespielt? Goldig die Tante.


    Aga


    P.S. dann übermorgen in Fluch der Karibik Salazars Rache...

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ah, Danke. Unter der Schminke befürchtete ich schon Paris Hilton....
    ;(nono
    Das hätte ich schlimm gefunden.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson