Sharpes Gefecht (Band 12)
-
-
Danke für den Hinweis direkt mal geordert.
Das Buch ist zwar schon gelesen, aber das Hörbuch lohnt immer.Aga
-
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, zu mindestens fand ich keinen entsprechenden Eintrag: Die Sharpe-Hörbücher werden von Kuebler nicht mehr fortgesetzt:
http://www.kueblerverlag.de/index.php/neuigkeiten/
jetzt fehlt nur noch das Ende der Flashman-Reihe und ich hoffe mitsamt Aubrey/Maturin werden die Lizenzen dann an einen fähigeren Verlag verkauft.
-
Wenn ich ehrlich bin habe ich das mir schon gedacht gehabt. Daher habe ich die nachfolge Bände alle als gedruckte Bücher gelesen.
Wobei im Kopf hatte ich immer die Stimme von Thorsten Michaelis....Mal schauen wie lange es dann Kübler überhaupt noch macht. Womit hatte er denn überhaupt Gewinn gemacht?
Aga
-
das frage ich mich auch, vor allem wenn man eine Reihe 12mal vertont, sollte man doch von ausgehen können, dass es mindestens den Status einer soliden Cash-Cow hat. Aber ich glaube marketing-technisch verpasst der Verlag einfach zu viele Gelegenheiten bis an den Rand der Unfähigkeit. Der letzte Newsletter ist ja auch schon gefühlt ein Jahr her und damals nur im Rahmen des Crowdfunding-Projektes erschienen...
Naja, von Cornwell, bleibt immerhin noch die Uthred-Saga als Hörbuch - da freuen sich meine Ohren schon auf die jüngste Neuerscheinung
-
Uthred? Neues Hörbuch? Klasse...
Aga
-
-
Habe es gestern gesehen, werde erstmal die ab Band 6 hören müssen.
Aga
-
Aber ich glaube marketing-technisch verpasst der Verlag einfach zu viele Gelegenheiten bis an den Rand der Unfähigkeit. Der letzte Newsletter ist ja auch schon gefühlt ein Jahr her und damals nur im Rahmen des Crowdfunding-Projektes erschienen...
Das ist auch mein Eindruck. Sie produzieren tolle Hörbücher, halten das aber dann geheim. Nur leider ist Mundpropaganda bereits seit Gutenbergs Zeiten nicht mehr die beste Vermarktungsstrategie.
Hinzu kommt allerdings auch, dass mit Audible ein Monopolist den Markt derart beherrscht, dass die Hörbuchverlage nur ganz wenig Luft zum Atmen haben. Das mag für Audible momentan eine tolle Situation sein, langfristig macht ihre Gier den Hörbuchmarkt jedoch kaputt und somit sägt man an dem Ast, auf dem man selber sitzt. -
Das habe ich bei Audible auch befürchtet.
Daher -so sehr ich Amazon mag- habe ich kein Audible Konto.Aga
-
Nur leider ist Mundpropaganda bereits seit Gutenbergs Zeiten nicht mehr die beste Vermarktungsstrategie.
Ich denke schon, dass das noch die beste Marketingform ist, vor allem die kostengünstigste. Man muss es aber schon aktiv machen, sonst nützt es, wie im Falle Kuebler, nix.
-
In Digitalen Zeiten ist Mundpropaganda nicht mehr viel Wert, wenn sie nicht auf sozialen Medien läuft....
Und da muss Kübler noch vieeeeelll lernen.Aga