Rogue One: A Star Wars Story

  • Es geht wieder los das Star Wars Fieber !
    Der erste Teaser zu Rogue One .....Killick !


    :jedi:

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Einige Einstellungen erinnerten in ihrer Optik sehr schön an die alten Starwars-Filme. :yoda:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • wird Star Wars also so verwurstet, wie inzwischen gefühlt 2000 Marvel/DC-Comic-Verfilmungen in den letzten Jahren... :pc:


    Möge die Macht dabei nicht in die Hose gehen... :old

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Unkt ihr nur. Ich freu mich drauf.
    Auch das Forest Whitaker und Mads Mikkelsen mitspielen finde ich klasse...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Der neue Trailer ist da Killick

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • War jetzt eigentlich irgendwer schon drin?


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Gut, dann werde ich mich da auch mal hinbegeben.
    Danke für die Info.
    Es war halt irritierend das so garnicht mehr kam.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich will Bonden nicht widersprechen. Der Film war wirklich sehenswert.
    Das "Star-Wars-Feeling" kam bei mir aber nicht zu 100% auf. Irgendwie fand ich den Film atmosphärisch etwas anders, als die bisherigen Star-Wars Filme. Vielleicht lags auch nur an meiner Stimmung und ich muss ihn nochmal anschauen?!?

  • und ich muss ihn nochmal anschauen?!?

    Ihn nochmal anschauen du musst! :yoda:


    Klar, es fehlen einige klassische Zutaten der sonstigen SW-Filme: Lichtschwertkämpfe zum Beispiel. Und man weiß ja als Kenner der Materie, wie es ausgeht bezüglich der Pläne des Todessterns. Aber die Story ist durchweg spannend, Dramatik, Emotionen, alles ist da. Es tauchen alte Bekannte auf -manche in Mini-Auftritten, andere in Schlüsselrollen. Viele der Hauptfiguren sind mit überwiegend relativ unbekannten Gesichtern besetzt, die aber alle durchweg überzeugen; es gibt überraschende Wendungen, den einen oder anderen flotten Spruch, einen wirklich gelungenen völlig anderen und total witzigen Droiden und herrlich düstere Schauplätze. :fasz:

  • Wow.
    Was für eine Achterbahn.
    Zu @Bonden möchte ich nur ergänzen:" hat JRR Martin am Drehbuch mitgewirkt?"


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson