Star Trek Beyond

  • Da der arme Bent sich auf dem Forentreff die ganzen Star Wars Sachen anhören mußte, hier extra für ihn der Trailer des neuen Star Trek Films.


    Beam me Beyond


    Stellt sich nur die Frage: "Ist das noch Star Trek ?" :D

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Bei der Frage bin ich ganz bei Bent.
    Musste der Reset-Button gedrückt werden? Dazu mit - am bisherigen Universum gemessen - Löchern in der Handlung in der Größe von Galaxien.


    Ok, ich werden ihn mir ansehen.
    Und auch auf die neue Serie gespannt sein.

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe

  • Klar musste der Reset sein. Kirk und Picard waren und sind zu alt.
    Also ich fand den Neustart gut.
    Und es ist Scifi. Da dürfen Löcher in der Handlung sein.
    So.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Weil man die nicht gekannt hätte.
    Filme zur Voyager oder Deep Space Nine hätte ich mir auch angesehen.
    Die Kinofilm Crews müssen nunmal aus den Serien entspringen.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Mmmmhhh. Wirkt auf mich eigentlich recht beliebig. OK, es nennt sich Star Trek, könnte aber auch irgendwas anders sein.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • ich stimme da Speedy zu - obwohl der Film auf jedenfall im Kino gesehen wird - die Story wirkt im Trailer doch sehr solide, tolle Effekte sind auch nicht alles und zum x-ten Mal eine Enterprise zu Schrotten haut einen auch nicht mehr aus den Puschen... aber der Titelsong (also der Echte) ist und bleibt Klasse und die Besetzung gefällt immer noch... und wenn der Film doch nicht zündet, gibt es halt direkt im Anschluss noch ein wenig Independence Day :pc::thumbup:

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)