The First Avenger: Civil War

  • Der erste Teaser für The First Avenger: Civil War (Originaltitel: Captain America: Civil War) ist da : Killick


    Die Regierungen der Welt beschließen, nach dem Sokovia-Vorfall bei dem die Avengers einen beträchtlichen Kollateralschaden verursachten, eine neue Behörde zu schaffen. Diese soll unter der Leitung von General "Thunderbolt" Ross dafür Sorge tragen, dass die Superhelden in Zukunft stärker kontrolliert sind. Tony Stark unterstützt den Plan, da er erfahren musste, welche Konsequenzen Alleingänge haben können. Captain America ist aufgrund seiner negativen Erfahrung jedoch anderer Meinung und will sich nicht mehr irgendeiner Regierung unterordnen. Er stellt sich gegen die Pläne und somit auch gegen Iron Man. Dies entzweit die Avengers während sie versuchen die Welt zu schützen. Im Hintergrund warte Baron Helmut Zemo auf eine Gelegenheit Hydra wieder auferstehen zu lassen.

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • so Karten sind bestellt... Sonntagabend geht es dann in Civil War.
    Der Film hat überlänge und ist mit Pause.
    hier noch der letzte Trailer.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ich hatte eine premiere Karte und habe die dann 1 Tag vorher freigeben müssen, da ich krank wurde. Jetzt hoffe ich, das er noch im Kino läuft wenn ich wieder gesund bin.
    *Knirsch*

    Fear not men with swords and guns . . .
    Fear the reckoning of the piper who unites them.
    - Unknown-

  • Ich war gestern Abend drin.
    Hat mir gut gefallen. Es knallt und scheppert ordentlich. :thumbsup:
    Merke Superhelden sind auch verletzlich, aber eigentlich haben sie alle ein total übersteigertes ego.
    Jeder normale Mensch wäre einen Schritt zurück gegangen, hätte mal nachgedacht und die Klopperei sein gelassen.
    Aber das wäre dann ja kein Marvel Film, sondern französisches Autorenkino geworden. <3


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Der Trailer und eure Kommentare versprichen ja Einiges. Den werde ich mir unbedingt anschauen. :D


    Zedd

    "Sage nicht immer, was du weißt, sorge aber dafür, dass du gut weißt, was du sagst." – Don Bosco (1815 - 1888)