Heute ist DIE ZUKUNFT

  • Wer erinnert sich nicht an Marty McFly und seine Reisen durch die Zeit. Natürlich war er auch in der fernen Zukunft unterwegs und das war HEUTE.
    Hier ist ein netter Artikel darüber, was aus den Zukunftsvisionen geworden ist:


    Zurück in die Zukunft

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Tja, waren das Zeiten...
    Toll ist ja das die Filme heute noch funktionieren, meine Kinder finden die genauso Klasse wie wir damals.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Die sind doch alle Bling Bling!


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Heute gehts auf jeden Fall ins Kino zum BttF-Triple... :D


    Fängt aber erst um 18, und nicht um 16.49 Uhr an. ;)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Naja, zumindest haben wir ja inzwischen hoffentlich alle gelernt, dass der Weiße Hai nicht im Entferntestens so böse ist, wie im Film dargestellt.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ist aber trotzdem einer der besten Filme, die es gibt.


    Aber zurück zum Film und zum gestrigen Anlass. Die Chicago Cubs haben auch das vierte Spiel um die Meisterschaft der National League gegen die New Yoprk Mets verloren und können damit nicht die Schlagzeile aus dem Film wahr werden lassen, wonach sie in diesem Jahr die World Series gewinnen. Das ist ihnen zuletzt 1908 gelungen und seit sie 1945 von William Sianis verflucht wurden haben sie nie mehr die World Series erreicht.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Ich wusste nicht, dass es Dich so mitnimmt, Aga. Sicherlich hätte ich es Dir auch schonender beibringen können. :box:

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Hier übrigens die Ankunft von Doc Brown und Marty gestern Abend....KILLICK !

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Aber einen Fehler hatten sie. Die kamen laut deutscher Syncro am Dienstag, 21.10.2015 an. Es war aber ein Mittwoch.


    Hat da jemand vielleicht die Millenium-Regel bei Schaltjahren missachtet?

    "If there are ladies present, gentlemen should be also." - Major Richard Sharpe