Stimmt, habe ich auch gesehen.
TV-Tipps
-
-
Ja, das war eine ganz nette und aktuelle Sendung. Zum Schluss noch die Victory und Nelson.
Die Herren auf der Segelyacht hätte man sich sparen können, wenn sie nur als Überleitung zum nächsten Ort dienen...
-
Bei Arte läuft heute um 20.15 Uhr die 1984er-Version der Bounty mit Mel Gibson und Anthony Hopkins aus, um mal wieder Brotfrüchte von A nach B zu bringen...
Bis zum 15.07. auch in der Arte Mediathek verfügbar.
-
Die BBC Proms 2024 haben begonnen. Radioübertragungen der Konzerte kann man abrufen unter
BBC Sounds - BBC Proms - Available EpisodesListen to the latest episodes of BBC Proms on BBC Soundswww.bbc.co.ukDa ist die First Night of the Proms schon online.
Für die Fernsehübertragungen braucht es natürlich eine britische IP-Adresse:
Herunterladen kann man sich die Radio-Streams mit dem Programm get_iplayer
GitHub - get-iplayer/get_iplayer: A utility for downloading TV and radio programmes from BBC iPlayer and BBC SoundsA utility for downloading TV and radio programmes from BBC iPlayer and BBC Sounds - get-iplayer/get_iplayergithub.com -
Danke für die Hinweise!
Schon mal anfangen, kleine Leckereien für die Last Nigjt in gut einem Monat zu organisieren.
-
Die Last Night wird Samstag, den 14. September, von 3Sat ab 20.15 Uhr übertragen: Last Night of the Proms 2024
-
Dann ist der Sommer wirklich vorbei.
-
Ob die Endlich ein neues Arrangement für Rule Britannia finden?
-
The last Night of the Proms hat auf 3Sat begonnen. Bei meinen Tonoptionen wird auch das englische Original angeboten, was ich sehr gern angenommen habe.
-
Musik ist ja multilingual.
-
Musik ist ja multilingual.
Nicht die Musik ist das Problem, sondern der Kommentator.