Vielleicht wird der dann ja gleich mit abgeschafft. Ist wohl zu teuer.

TV-Tipps
-
-
Was bleibt den Briten denn noch, wenn sie ihre tourismusfördernde Folklore abschaffen?
-
Wie sang der Fiddler on the Roof noch so schön: Tradition!
Dann aber nur wie bei Griselda in der Erinnerung.
-
Ich warte wohl ab, bis die BBC-Übertragung bei YouTube steht.
Denen ihre Kommentaroren sind einfach besser. -
Was bleibt den Briten denn noch, wenn sie ihre tourismusfördernde Folklore abschaffen?
Im gestrigen Kommentar klag es dann doch etwas anders.
-
Meinst Du den britischen Kommentar oder das, was diese unsäglichen Weiber in der ARD abgeliefert haben?
-
Ich meine das, was RSE auf die Frage geantwortet hat, ob es auch mit Charles noch Trooping the Colour geben wird.
-
Das hatte ich als ein ja verstanden, wobei er natürlich nicht ausdrücklich ja gesagt hat. Er sieht sich halt nicht im Besitz der absoluten Wahrheit, was für mich einen wahren Journalisten ausmacht.
-
Eben, ich auch.
Wobei er ja auch von Charles III. gesprochen habe und ich meine auch, dass der Name Charles für den nächsten König schon mal ausgeschlossen wurde.
Aber wir schweifen ab.
-
Stimmt, so wird er wahrscheinlich nicht heißen, aber es erschien RSE wahrscheinlich zu kompliziert, das den Damen auch noch erklären zu müssen.
-
Wäre eine Möglichkeit.
-
1.November hat Arte zum Thementag „SEEFAHRER Geschichten“ gemacht.
7:55 Die Hanse 2/2
8:40 der fliegende Holländer - ein Märchen?
9:25 Imperium -Das Gold der Piraten
10:10 Freibeuter der Meere 1-3/3
12:20 Die Schatzinsel 1-4 (der Weihnachtsvierteiler von 66)
18:05 Die Schatzinssel des Robinson Crusoe (Doku)
18:45 Robinson Crusoe 1996
20:15 Gegen alle Flaggen 1952
21:35 Fog - Nebel des Grauen
23:00 U-Boat (Thriller 2003)
...Aga
-
Danke für den Tipp, Aga - das nenne ich mal ein gelungenes Fernsehprogramm! :thumbup:
-
Ich auch. Und das beste.
Die ganze Bagage ist mit den Pfadfindern weg .... ich kann also schauen was ich wann will...
Gespannt bin ich ja auf U-Boat. Mr.Macy, der in Shameless den versoffenen Vater Frank miemt, in Uniform...Aga
-
Klasse - Danke!
-
Komme am 1. aus dem langen Wochenende zurück. Aber ein paar von den Sachen, die mich interessieren, sind im Archiv und für fehlende Dokus gibt es ja die Mediathek. Vielleicht kann ich Mylady zu "Gegen alle Flaggen" überreden
-
Wer DEN FILM mal wieder live sehen möchte:
Heute 20.15 Uhr auf TNT Film
-
Heute läuft DER FILM auf Kabel1 20.15 Uhr.
-
Ich wüsste nicht, was mich dazu bewegen könnte, mir DEN Film im TV und dann noch werbezerhackt und sicher auch noch sendezeitgerecht gekürzt anzuschauen. :thumbdown:
-