The Butcher's Bill - POB Compendium

  • The Butcher's Bill von Michael R. Schuyler aus dem Jahre 2006 behinhaltet alle wichtigen Ereignisse aus der 21-teiligen Aubrey-Maturin-Reihe von POB. Jeder Band wird dabei einzeln behandelt und mit Kurzzitaten belegt: wer wurde verletzt oder gar getötet, welche Gefechte haben sich ereignet, wurden Prizen erbeutet, geheiratet... Und natürlich dürfen die jeweils erwähnten Crews nicht fehlen.
    Auf 286 findet man quasi alles, was sich uner Aubreys Kommando so ereignet hat. :)


    POB-Compendium - The Butchers'Bill (PDF, 1,2 MB)

    ~*~ "Und nun meine Herren, genug der Bücher und Signale." ~*~ Richard Earl Howe, 1. Juni 1794.

  • Das habe ich vor kurzem auch entdeckt und war tief beeindruckt ob des Fleißes seines Autors.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)