• Superschurken die mit Bomben in Ihren Köpfen gezwungen werden für das Gute zu kämpfen ?
    Klingt nach ner Menge Spaß !


    Killick

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Endlich mal keine so sauberen Superhelden.
    Wird gemerkt.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • Ohne Ton gefällt es mir gut. Ton musste ich ausschalten, weil dieser komische hohe Gesang, statt Bumm-Bumm-Baller-Hau-Drauf-Hintergrundmusik mir Schmerzen im Hörnerv verursachte.


    Ich hoffe, der nächste Trailer hat dann Bumm-Bumm-Baller-Hau-Drauf-Musik. (oder sollte das von der Pinocchio-Musik von Avengers-Age of Ulton abgekuckt sein? Dann sollte DC sich den Konkurrenz-Trailer doch nochmal ansehen und -hören :P )

    Sentiment is a chemical defect found in the losing side.

  • Hier mal ein neuerTrailer.
    Der ist dann auch mehr für Dich @Helen Cardross: mehr BallerBaller weniger Jauljaul....
    Der Cast ist ja mal Klasse...


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • das dürfte sehr spaßig im Kinosessel werden, neben Independence Day II ist das auf jeden fall einer der Filme, die ich dieses Jahr im Kino nicht verpassen möchte. :pc:

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Da steht einiges auf dem Spicker:


    X-Men Apocalypse


    Elvis & Nixon


    Independence Day 2: Die Wiederkehr


    Star Trek Beyond


    Suicide Squad


    Doctor Strange


    Underworld: Blood Wars


    Rogue One: A Star Wars Story


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • oh ja - Star Trek steht auch auf meiner Liste. Ansonsten noch irgendein fieser Slasher-Film im Oktober, passend zu Halloween. Denn ab November heißt es - wenn alles gut läuft - dann Windeln wechseln, aus dem POB vorlesen, alte Disney-Filme ansehen und dem ersten Nachwuchs sämtliche Seemannsbräuche frühzeitig einflößen ;)

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • oh ja - Star Trek steht auch auf meiner Liste. Ansonsten noch irgendein fieser Slasher-Film im Oktober, passend zu Halloween. Denn ab November heißt es - wenn alles gut läuft - dann Windeln wechseln, aus dem POB vorlesen, alte Disney-Filme ansehen und dem ersten Nachwuchs sämtliche Seemannsbräuche frühzeitig einflößen ;)

    Na dann schonmal viel Spaß dabei und natürlich herzlichen Glückwunsch.
    Allerdings kan ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die coolen Dinge erst nach einer Weile dran sind.

    Glück hat meistens der Mann, der weiß, wieviel er dem Zufall überlassen darf. (C.S. Forester)

  • Danke Speedy. auf die coolen Dinge freue ich mich jetzt schon. Aber noch haben wir ein paar Wochen vor uns, die nicht minder spannend werden :pak:

    Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, Segel gespannt, den Kompaß gerichtet! - Wilhelm Christoph Gerhard (1780 - 1858)

  • Kurz und prägnant....
    Mal schauen ob ich mir den dann gebe.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • zumindest bei DC. Marvel kann es ja.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • zumindest bei DC. Marvel kann es ja.


    Aga

    Ist so auch nicht ganz richtig.


    Die Filme von Marvel die auch von Marvel-Studios gedreht wurden sind gut und überzeugen nicht nur das Publikum sondern auch in der Regel die Kritiker (siehe z.B. Rotten Tomatoes oder Metacritic).
    Das liegt zum größten Teil daran das sie Ihre Figuren kennen, sie zwar Mainstreamgeeignet anpassen, aber ihnen im Grunde treu bleiben was die Fans weitgehend akzeptieren. Das ganze würzen sie mit ordentlich Humor und schon funktioniert es.
    Die Filme die zwar das Marvel-Logo tragen aber von Sony, Fox usw. gedreht werden (Grund war ein Rechteverkauf aufgrund Marvels Fastpleite in den 90ern) überzeugen meist nicht (Deadpool ist da die Ausnahme, hat aber auch eine gaaanz andere wilde Geschichte), oder sind einfach schlecht, wie unlängst das Fantastic Four-Reboot und der gescheiterte neue Spider-Man (dessen Rechte ja durch diesen Flopp teilweise wieder an Marvel zurück gingen).


    DC ist ein ganz anderes Ding.
    Die haben wirklich gute Geschichten und Charaktere, sind aber bereits 1969 von Warner Brothers aufgekauft worden.
    Somit ist bei denen alles in einer Hand und das klappt ...sollte man meinen. ;)
    Das Problem ist aber das die Leute welche die wirklich guten Comics machen, anders als bei Marvel-Studios, keinen Einfluss auf die Filme haben.
    Und die Filmemacher verstehen die Comicleute nicht.
    Außerdem will man ums verrecken nicht den großen Konkurrenten Marvel kopieren.
    Da gab es vor Jahren die Ansage das es anders als bei Marvel kein zusammenhängendes Filmübergreifendes Universum geben soll.
    Auch sollten die Filme mit weniger Humor für ein "Erwachseneres" Publikum produziert werden.
    Die Filme sollten "dark, grounded and gritty " sein.
    Das hat bei den ersten beiden Batman-Nolan Filmen noch super funktioniert.
    In Teil 3 war das schon ein Problem, denn Nolans Credo "No-Superpowers" funktioniert nicht wenn man Charaktere wie Bane einbaut.
    Also verpflichtete man für das nächsten Projekt Zack Snider.
    Das Resultat : Der Film ist Bildgewaltig und die Story ist Grütze.
    Die Helden verhalten sich für sie untypisch (Superman tötet seinen Gegner, Pa Kent ist ein Vollidiot und diese Vernichtungsorgie in Metropolis, verstörten nicht nur die Kinder im Publikum.)
    Die Kritiker und Fans mochten das nicht, jedoch spielte der Film viel Geld ein.
    Die meisten Zuschauer hatten aber einen Film wie bei Marvel erwartet und äußerten sich auch so.
    Nun begann der panikartige Reaktionismus.
    Plötzlich versuchte man doch ein zusammenhängendes Universum zu basteln.
    Das ging bei Batman vs. Superman gehörig in die Hose.
    Der Film Suicide Squad wurde nach dem Erfolg von Deadpool Hecktisch von vielen Köchen umgestrickt und naja da kommt dann Grütze raus.


    Ich als Comic-Fan bin inzwischen so weit das ich mir im Kino nur noch die Filme aus den Marvel-Studios/Disney ansehe.
    Der Rest reicht fürs Heimkino, an nem verregneten Abend, mit viel Bier. :D

    "We all came from the sea and it is an interesting biological fact that all of us have in our veins the exact same percentage of salt in our blood that exists in the ocean, and, therefore, we have salt in our blood, in our sweat, in our tears. We are tied to the ocean. And when we go back to the sea - whether it is to sail or to watch it - we are going back from whence we came."

    John F. Kennedy

  • Danke für Deine Sichtweise. Meine ist da sehr verknappt.
    Aber von den Comicfilmen die ich zuletzt gesehen habe, waren die Marvl die Besseren, egal wer sie gemacht hat.
    Ich hatte ehrlich gehofft, das Suicide Squad gut wird. Aber das werde ich mir im Kino auf jedenfall selbst ansehen.
    Schauen wir mal.


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • okay - gut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Ich war ja von Superman vs Batman schon total entsetzt!
    Meine Schwester fragte mich, ob er sich als DVD lohnen würde und mein Kommentar war:
    Handlung? Superman rettet die Welt in Endlosschleife und Batman röchelt rauh "Lerne ein Mensch zu sein!" und nietet ihn als Krönung um.

    Fear not men with swords and guns . . .
    Fear the reckoning of the piper who unites them.
    - Unknown-

  • So, da ich in Stuttgart alleine abhänge, werde ich mir mal eine eigene Meinung bilden.
    Bisher sind wir zu fünft. Denke das werden nicht mehr....


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • So.


    was war das jetzt?
    Anstelle eines langweiligen Abend im Hotel war es ok.
    Aber:
    Slipknot versagt, Eine Hexe voll Pathos, als Bösewicht total daneben, Amanda und Deadshot brauchbar, die Crocohandtasche ganz nett.
    Aber alles flach, flach, flach....
    HArley Quinn war der einzige Lichtblick.
    Daher nur :1*:


    Aga


    P.S. da freu ich mich schon richtig auf Dr.Strange.

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson

  • stimmt @Bonden . Aber ich habe schon schlimmeres gesehen. Insofern alles gut. War ja Kinotag....


    Aga

    Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

    Adm. Horatio Nelson