Am 25. Mai 2018 soll ein Film in die Kinos kommen, der Han Solos Werdegang bis hin zu den bekannten Star Wars-Filmen schildert. Altersbedingt wird Harrison Ford nicht die Hauptrolle übernehmen, was kaum überraschen dürfte.
Für mich war Han Solo immer der Lieblingscharakter der Star Wars-Filme und natürlich hat sich das Gesicht von Harrison Ford bei mir in Verbindung mit dieser Rolle fest eingebrannt. Sein Nachfolger bzw. Vorgänger dürfte es da ebenso schwer haben wie seinerzeit Young Indy in der Fernsehserie.
Han Solo - Der Film
Han Solo
-
-
Eine höchst erfreuliche Meldung das ist! Klar wird einem erst mal das Ford-Gesicht fehlen, aber das ist für mich kein Anlass, mich nicht auf den Film zu freuen.
-
Ich kann mich erinnern, wie vor Jahren spekuliert wurde, dass man mit der modernen Technik selbst längst verstorbene Schauspieler im Film wieder zum Leben erwecken könnte. Da wäre ein jugendlicher Harrison Ford ja fast eine Fingerübung. Nur mal so, als Idee.
-
Wozu CGI wenn Anthony Ingruber in "Für immer Adaline" schon sehr gut den jungen Harrison Ford spielt.
Hier probt er schon mal für die nächste Rolle -
Aber holla!
-
Tatsächlich. Nicht schlecht.
-
Haha. Ich muß gerade lachen, weil es ja schon ein bißchen lustig wirkt, wie er da vor der Kamera den Solo gibt. Aber toll ist es. Mich hat er schon überzeugt. Und auf den Film freue ich mich allemal. Die können das Star Wars Universum von mir aus total ausschlachten, was neue Filme angeht. Hauptsache sie sind gut. Ansonsten: immer her damit!
-
Die Narbe am Kinn ist Sache der Maske. Ja nicht vergessen !
-
Was Disney da momentan auflegt im Bereich Star Wars ist klasse. Bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität nicht leidet.
Das Expanded Universe hat sicher genug Stoff für viele Filme. -
Zitat von "Jethro Tyrell"
Wozu CGI wenn Anthony Ingruber in "Für immer Adaline" schon sehr gut den jungen Harrison Ford spielt.
Hier probt er schon mal für die nächste Rolle
Groß.artig. Gekauft